Die meist vorgemerkten Komödien ab 0 Jahre - Frau zwischen zwei Männern

  1. Dan - Mitten im Leben!
    6.5
    6.6
    133
    73
    Drama von Peter Hedges mit Steve Carell und Juliette Binoche.

    In Dan – Mitten im Leben! hat Witwer Steve Carell nicht nur mit seiner Trauer und seinen drei Töchtern zu kämpfen, sondern auch mit seiner gesamten Verwandtschaft, die gegen ihn zu sein scheint.

  2. 7.2
    7.1
    133
    137
    Romantische Komödie von Gary Trousdale und Kirk Wise mit Paige O'Hara und Robby Benson.

    In Disneys oscarprämiertem Zeichentrickfilm Die Schöne und das Biest muss eine junge Frau hinter das furchterregende Äußere eines Prinzen sehen und ihn von seinem Fluch erlösen.

  3. 5.5
    5.8
    114
    75
    Romantische Komödie von James L. Brooks mit Reese Witherspoon und Paul Rudd.

    Woher weißt du, dass es Liebe ist? fragen sich u.a. Reese Witherspoon und Paul Rudd in einer Komödie von James L. Brooks.

  4. GB (2008) | Drama, Komödie
    5.9
    6.7
    107
    32
    Drama von Richard Linklater mit Zac Efron und Claire Danes.

    In Ich & Orson Welles spielt Zac Efron einen Teenager, den die Rolle in einem Theaterstück seinem Idol Orson Welles nahe bringt, ihn aber auch dessen Exzentrik aussetzt.

  5. 7
    6.9
    58
    9
    Coming of Age-Film von Sijie Dai mit Xun Zhou und Kun Chen.

    China 1971. Im Zuge der Kulturrevolution werden der 18-jährige Luo und der 17-jährige Ma zur Umerziehung aufs Land geschickt. Als die jungen Männer auf die Tochter des Schneiders treffen, verlieben sich beide in sie. Die Dorfschönheit ist von vielen begehrt, doch Ma und Luo entdecken einen Schlüssel zu ihrem Herzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    5.3
    46
    22
    Familienkomödie von Yann Samuell mit Sophie Marceau und Marton Csokas.

    An Margarets (Sophie Marceau) 40. Geburtstag erscheint ein alter Notar (Michel Duchaussoy) an ihrem Arbeitsplatz, einer Pariser Konzernzentrale, und besteht darauf ihr einen Brief persönlich zu übergeben. Ungläubig muss Margaret in Vergissmichnicht feststellen: die Absenderin des Briefes war sie selbst. 33 Jahre zuvor übergibt ein junges Mädchen in einem kleinen südfranzösischen Dorf sieben Briefe an den Notar Mérignac. Dieser soll ihr die Briefe ab ihrem 40sten Geburtstag zustellen. Weil Margaret sieht, dass das Erwachsenwerden große Veränderungen bedeutet, will sie in Vergissmichnicht Vorsorge treffen, um an Dinge erinnert zu werden, die ihr als Kind wichtig waren. Der junge Notar nimmt den Auftrag ernst, kann seiner Neugierde aber nicht wiederstehen, liest die Briefe und versteht, dass dieser Auftrag der wichtigste seiner Laufbahn ist. Margaret hat Karriere gemacht, was soll sie da mit den Fragen eines kleinen Mädchens, ob sie sich treu geblieben ist? Natürlich landen die Briefe zunächst in Margarets Papierkorb, und doch arbeiten die Fragen aus der Vergangenheit an ihr aktuelles Leben in ihr. Sieben Briefe wird Monsieur Mérignac in Margarets Auftrag in Vergissmichnicht überbringen. Von Brief zu Brief kehren Margarets Erinnerungen an ihre Kindheit zurück, an ihre Mutter, an ihren Bruder an den tragischen Abschied von ihrer ersten großen Liebe Philibert. Margaret erkennt, dass sie den Forderungen ihrer Kindheit einen Platz in ihrem Leben einräumen muss. Und so kommt es in Vergissmichnicht zur Rettung beider Margarets in letzter Minute.

  8. 5.6
    4.7
    41
    29
    Romantische Komödie von Joe Russo und Anthony Russo mit Owen Wilson und Kate Hudson.

    Owen Wilson stellt in Ich, du und der andere die Ehe von Matt Dillon und Kate Hudson auf eine harte Probe.

  9. US (1996) | Komödie, Drama
    5.7
    4.9
    39
    21
    Komödie von Ron Shelton mit Kevin Costner und Rene Russo.

    Der ehemalige Golfprofi Roy McAvoy (Kevin Costner) will noch einmal bei den US Open teilnehmen, und damit nicht nur den Preis sondern auch das Herz von Molly Griswold (Rene Russo) gewinnen, der Frau von seinm Rivalen David Simms (Don Johnson).

  10. 5.3
    5.8
    36
    23
    Romantische Komödie von Anand Tucker mit Steve Martin und Claire Danes.

    Stundenlang steht die schüchterne Mirabelle Butterfield (Claire Danes) hinter ihrer Ladentheke, in der Handschuhe feilgeboten werden, die niemand mehr haben möchte, und träumt dabei von der großen Liebe. Die kommt überraschend und ungeplant, aber gleich im problematischen Doppelpack: Ray Porter (Steve Martin) tritt in ihr Leben. Er ist älter, reich, geschieden, erfolgreich, selbstbewusst und er begehrt sie – jedoch ohne jede Verpflichtung. Und da ist noch Jeremy (Jason Schwartzman), der stets liebenswert chaotische Musiker. Mirabelle verliebt sich in den glamourösen Ray und ihr Leben bekommt eine magische Wendung. Doch schließlich stellt sie fest, dass sie sich zwischen den beiden Männern entscheiden muss. Denn der charmante Millionär Ray Porter hat so ganz andere Vorstellungen vom perfekten Glück als sie selbst…

  11. 5.8
    5.4
    31
    22
    Romantische Komödie von Jerusha Hess mit Keri Russell und JJ Feild.

    Keri Russell darf in dem Themenpark Austenland ihrer Leidenschaft für Stolz und Vorurteil und vor allem für Mr. Darcy frönen.

  12. 4.9
    24
    4
    Komödie von Daniel Auteuil mit Daniel Auteuil und Sandrine Kiberlain.

    Die französische Komödie Verliebt in meine Frau lässt Daniel Auteuil seine Gattin lieben, aber gleichzeitig Fantasien von der Freundin seines besten Kumpels Gérard Depardieu haben.

  13. DE (2014) | Komödie
    3.9
    3.2
    21
    18
    Komödie von Thomas Lee mit Wotan Wilke Möhring und Jan Josef Liefers.

    Da muss Mann durch ist die Fortsetzung der Beziehungskomödie Mann tut was Mann kann.

  14. 4.5
    4
    3
    Romantische Komödie von Michael Scott mit Arielle Kebbel und Andrew W. Walker.

    In ein Bräutigam zu viel von Michael Scott stimmt die Chemie eines zukünftigen Ehepaares nicht.