5.2

After Midnight

DVD/Blu-ray-Start: 29.05.2020 | USA (2019) | Horrorfilm, Drama | 83 Minuten | Ab 16

After Midnight ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2019 von Jeremy Gardner und Christian Stella mit Jeremy Gardner und Henry Zebrowski.

In der Horrorkomödie After Midnight muss ein Barbesitzer nicht nur mit dem Verschwinden seiner Freundin, sondern auch mit einem Monster, das jede Nacht vor seiner Tür steht, zurechtkommen.

Aktueller Trailer zu After Midnight

Komplette Handlung und Informationen zu After Midnight

Hank (Jeremy Gardner) ist stolzer Besitzer einer Bar in einer amerikanischen Kleinstadt. Die 10-jährige Beziehung zu seiner Freundin Abby (Brea Grant) könnte nicht besser laufen. Nur wird immer deutlicher, dass sie die Heirat will und er noch nicht bereit für diesen Schritt ist. Und dann ist Abby plötzlich weg - ohne rechte Erklärung.

Hank ist am Boden zerstört. Zu allem Übel gesellt sich zu seinem Herzschmerz außerdem die Ankunft eines ungesehenen Monsters, das jede Nacht an seiner Tür kratzt und versucht, in sein Haus einzudringen. Während sein Leben immer mehr Risse bekommt, muss Hank nun nicht nur versuchen, seine Beziehung zu retten, sondern auch sich selbst. (ES)

Schaue jetzt After Midnight

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu After Midnight

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After Midnight

5.2 / 10
150 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

92

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare