Allein unter Frauen ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Sönke Wortmann mit Meret Becker, Thomas Heinze und Nina Petri.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Allein unter Frauen

Tom Blattner ist eingefleischter Macho. Doch die (Frauen-)Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben: Seine Chefin feuert ihn, seine Freundin wirft ihn aus der gemeinsamen Wohnung und er kassiert bei einem missglückten Flirtversuch ein blaues Auge. Asyl findet er zunächst bei seinem Ex-Kollegen Manfred. Als dieser die attraktive Anette zum Essen einlädt, lässt Tom seinen "Charme" spielen. Obwohl die Selbstinszenierung Anette absolut kalt lässt, bietet sie Tom ein Zimmer in ihrer Frauen-WG an. Dort aber wird er statt Hahn im Korb zum Versuchskaninchen: Kann man aus einem Macho einen emanzipierten Mann machen?

Schaue jetzt Allein unter Frauen

Allein unter Frauen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Allein unter Frauen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Allein unter Frauen

5.7 / 10
161 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Allein unter Frauen

Filme wie Allein unter Frauen

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad