Aura: Koga Maryuin's Last War

Aura: Maryuuin Kouga Saigo no Tatakai

JP · 2013 · Laufzeit 83 Minuten · FSK 12 · Komödie, Animationsfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
6 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Seiji Kishi, mit Kana Hanazawa und Tetsu Inada

Im Anime Aura: Koga Maryuin' Last War versucht ein Schüler, einen Neuanfang an seiner neuen Schule zu starten, was ihm aber nicht so leicht gelingt.

Handlung von Aura: Koga Maryuin' Last War
Der Schüler Ichiro Sato (Stimme im Original: Nobunaga Shimazaki) nannte sich einst Maryuin Koga und lebte als Held in seiner kleinen Fantasiewelt. Seine Mitschüler ärgerten ihn daraufhin, weshalb er die Schule wechselte, um einen Neuanfang zu wagen.

In seiner neuen Schule will Ichiro normal sein und dieses Kapitel hinter sich lassen. Er trifft jedoch auf ein seltsames Mädchen, das einen blauen Umhang trägt. Sie stellt sich als eine reisende Forscherin aus einer anderen Welt vor. Verzweifelt muss Ichiro Sato sich nun eingestehen, dass ihn seine Vergangenheit schnell wieder eingeholt und das Schicksal offenbar ändere Pläne mit ihm hat. (NB)

  • Aura: Koga Maryuin's Last War - Bild
  • Aura: Koga Maryuin's Last War - Bild
  • Aura: Koga Maryuin's Last War - Bild
  • Aura: Koga Maryuin's Last War - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (1) zu Aura: Koga Maryuin's Last War


Cast & Crew zu Aura: Koga Maryuin's Last War

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Aura: Koga Maryuin's Last War
Genre
Romantische Komödie, Anime, Komödie

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Aura: Koga Maryuin's Last War