Families

Belles familles

FR · 2015 · Laufzeit 113 Minuten · Drama, Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jean-Paul Rappeneau, mit Gemma Chan und Mathieu Amalric

Mathieu Amalric kehrt zu seinen Wurzeln zurück und erlebt in Families eine Begegnung, die sein Leben verändert.

Handlung von Families
Der Lebensmittelpunkt von Jérôme Varenne (Mathieu Amalric) ist bereits seit zehn Jahren Shanghai. Als ihm auf einer Durchreise zu Ohren kommt, dass sich seine Familie in Paris streitet, entschließt er sich dazu, in die Provinz zu reisen. Dort sieht er seine Familie wieder und begegnet jemandem, der sein Leben schlagartig auf den Kopf stellt. (SD)


Cast & Crew zu Families

Drehbuch
Filmdetails Families
Genre
Drama, Komödie
Produktionsfirma
ARP Sélection , Canal+ , Centre national de la Cinématographie , HD1 , Orange Cinéma Séries , Poisson Rouge Pictures , Région Ile-de-France , TF1 , TF1 Films Production

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Families