Originaltitel:
Between Two Ferns: The Movie
Zwischen zwei Farnen: Der Film ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Scott Aukerman mit Zach Galifianakis, Peter Dinklage und Bradley Cooper.

Mit Zwischen zwei Farnen: Der Film erhält Between Two Ferns with Zach Galifianakis einen Spielfilm, in dem Zach Galifianakis erneut den unangemessen handelnden Moderator einer minderwertigen Low-Budget-Talkshow spielt.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwischen zwei Farnen: Der Film

Zach Galifianakis hat davon geträumt, ein Star zu werden, doch als Will Ferrell Zwischen zwei Farnen, die Comedy-Show von Galifianakis, bei Funny or Die hochlädt, verkommt er zu einer absoluten Witzfigur. Nun begibt er sich mit seiner Crew auf einen Road-Trip, bei dem er seinen Ruf wiederherstellen möchte. Das möchte er erreichen, indem er mit angesehenen Berühmtheiten hochwertige Interviews führt. (ES/ MK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Zwischen zwei Farnen: Der Film

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Zwischen zwei Farnen: Der Film
Mehr Infos: 4K | Italienisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 6 Bilder zu Zwischen zwei Farnen: Der Film

Between Two Ferns The Movie - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwischen zwei Farnen: Der Film

5.9 / 10
237 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung