5.6

Blonder als die Polizei erlaubt

Deutschland (2012) | Komödie | 90 Minuten

Blonder als die Polizei erlaubt ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Sophie Allet-Coche mit Hannes Hellmann und Martin Glade.

In Blonder als die Polizei erlaubt wird eine gelangweilte Museumswärterin unversehens in einen höchst aufregenden Fall verwickelt und darf endlich ihrer wahren Leidenschaft nachgehen: Verbrecherjagd.

Komplette Handlung und Informationen zu Blonder als die Polizei erlaubt

Eigentlich wollte Dana (Diana Amft) immer für die Polizei auf Verbrecherjagd gehen, wie ihr Vater. Doch stattdessen langweilt sie sich in ihrem Job in einem ägyptischen Museum zu Tode. Erst als sie mit Nils (Maximilian Grill), einem gut aussehenden verdeckten Ermittler in einen Sarkophag fällt, ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie gerät mitten in die Jagd auf den vermeintlichen Kunsthändler Johannes Brecht (Hannes Hellmann), der in Wirklichkeit geheime Spionageunterlagen aus dem Land schmuggeln will. Dana schließt sich den Ermittlungen an und gibt sich als Nils Verlobte aus. Dabei herrscht absolutes Chaos, doch die beiden kommen sich schnell näher.

Schaue jetzt Blonder als die Polizei erlaubt

16 Bilder zu Blonder als die Polizei erlaubt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blonder als die Polizei erlaubt

5.6 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare