5.6

Blonder als die Polizei erlaubt

Deutschland (2012) | Komödie | 90 Minuten

Filme wie Blonder als die Polizei erlaubt

  1. DE (2013) | Komödie
    Drei in einem Bett
    4.4
    2
    2
    Komödie von Wilhelm Engelhardt mit Nadja Becker und Bert Tischendorf.

    Drei in einem Bett heißt es für eine Karrierefrau, nachdem sie nach einer versoffenen Nacht nicht mehr weiß, wer der Vater ihres Kindes ist.

  2. 5.8
    3.9
    48
    54
    Teenie-Komödie von Andy Fickman mit Amanda Bynes und Channing Tatum.

    Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.

  3. 5.5
    3
    3
    Komödie von Sven Bohse mit Mirjam Weichselbraun und Oliver Wnuk.

    In der romantischen Komödie Unter Umständen verliebt verguckt sich eine werdende Mutter in ihren Samenspender.

  4. DE (2008) | Komödie
    5.4
    8
    3
    Komödie von Ralf Huettner mit Alexander Beyer und Doris Kunstmann.

    Eigentlich hatte die Anwältin Maja Berger damit gerechnet, Partnerin in der Anwaltskanzlei, in der sie arbeitet, zu werden. Es kommt aber anders: Sie wird eines schweren Verbrechens beschuldigt und verliert ihren Job. Nachdem sie sich von diesem Schock erholt hat, hat sie die vielleicht rettende Idee: Sie nimmt einen Job als Putzfrau bei der Firma an, die für die Reinigung der Anwaltsbüros verantwortlich ist, und will so entlastende Beweise finden.

  5. DE (2011) | Komödie
    3.8
    2
    2
    Komödie von Sophie Allet-Coche mit Stephan Luca und Stefanie Stappenbeck.

    Maria braucht Sex – wie andere die Luft zum Atmen. Dank ihrer Attraktivität findet sich auch stets ein bereitwilliger Bettgespiele. Auch Marias 17-jähriger Sohn Laurin ist das Ergebnis eines One-Night-Stands – und doch ist er der ganze Stolz seiner Mutter. Allerdings ist Laurin von deren Eskapaden wenig begeistert. Schlimmer noch: Der strenggläubige Junge hält seine Mutter für die wandelnde Todsünde, was ihm bei seinem Plan, den neuen Pfarrer zu vertreiben, aber gerade recht ist.

  6. DE (2009) | Komödie
    6
    4.8
    81
    118
    Komödie von Simon Verhoeven mit Til Schweiger und Florian David Fitz.

    Die romantische Komödie Männerherzen erzählt uns die Geschichten geschlechtsreifer Berliner zur Paarungszeit.

  7. 4.7
    6
    5
    Romantische Komödie von Sophie Allet-Coche mit Valerie Niehaus und Oliver Mommsen.

    Die Scheidungsanwältin Maja lebt alleine mit ihrem Sohn Niklas und hat nach vielen Enttäuschungen der Männerwelt abgeschworen. Nun bringt gleich der erste Fall in einer neuen Kanzlei eine unschöne Überraschung: Der Anwalt der Gegenseite heißt Hanno - eine ehemalige Affäre. Doch als Maja nach einem Autounfall aufwacht muss sie feststellen, dass sie plötzlich die Gedanken aller Männer hören kann. Das eröffnet privat und beruflich ganz neue Perspektiven.

  8. 5.6
    4.7
    109
    119
    Romantische Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Sibel Kekilli.

    Matthias Schweighöfer wird in der Komödie What a Man verlassen und begibt sich auf die Erkundung der wahren Männlichkeit.

  9. US (2005) | Actionfilm, Komödie
    4.6
    3.1
    27
    40
    Actionfilm von John Pasquin mit Sandra Bullock und Regina King.

    In Miss Undercover 2 – fabelhaft und bewaffnet ist Sandra Bullock wieder als Undercoveragentin Gracie Hart unterwegs und muss diesmal ihre Freundin aus den Händen von Kidnappern befreien.

  10. 4.6
    3.7
    37
    44
    Komödie von Dennis Gansel mit Diana Amft und Martin Reinhold.

    Es ist Sommer, kurz vor den Ferien, und es gilt noch das letzte Volleyballmatch zu gewinnen. Doch Inken (Diana Amft) und ihre zwei besten Freundinnen Victoria (Felicitas Woll) und Lena (Karoline Herfurth) haben den Kopf woanders! Was für den Rest der Welt anscheinend zu den leichtesten Übungen zählt, bereitet den drei Mädchen Kopfzerbrechen: Wie kommen sie endlich zu einem Orgasmus? Schließlich soll dieser Glückshormone freisetzen, Flügel verleihen und überhaupt der Schlüssel zum Erfolg sein.

  11. US (2010) | Komödie, Drama
    6.2
    6
    119
    95
    Komödie von Roger Michell mit Rachel McAdams und Harrison Ford.

    In Morning Glory tut die motivierte TV-Produzentin Becky Fuller alles dafür, der Morgenshow ‘Daybreak’ zu neuem Glanz zu verhelfen – zerstrittenen Kollegen und allen widrigen Umständen zum Trotz.

  12. 6.1
    4.4
    63
    111
    Komödie von Tom Vaughan mit Cameron Diaz und Ashton Kutcher.

    In Love Vegas müssen Cameron Diaz und Ashton Kutcher nur aus Geldgründen verheiratet bleiben.

  13. AT (2011) | Komödie
    4.1
    3
    7
    Komödie von Holger Haase mit Diana Amft und Sebastian Ströbel.

    Der bekennende Körperfetischist Nick hasst dicke Menschen. Seinen Job als Geschäftsführer eines Fitnesstempels übt er mit Leib und Seele aus. Die üppig ausgestattete Eva ist dagegen Patissière in einem Hotel, in dessen Obergeschoß sich Nicks Studio befindet. Ihr Freund Paul, Sommelier im gleichen Hotel, schämt sich für Eva aufgrund ihrer Körperfülle. Als das XXL-Modell einen Trainingstag mit Nick gewinnt, bekommt sie dessen ganze Abneigung zu spüren. Wütend füllt sie anschließend den Fragebogen zur Kundenzufriedenheit aus. Das Blatt wird von einem Windstoß davon geweht. Eva hechtet reflexartig hinterher und fällt mit einem Schrei vom Dach. Als sie unverletzt wieder zu Bewusstsein kommt, ist sie wie durch ein Wunder gertenschlank. Nick dagegen erwacht in einem 180 Kilogramm schweren Körper. Er bleibt im Türstock stecken, kann in kein Taxi einsteigen und bringt Stühle zum Einsturz. Er leidet unter den abschätzigen Blicken und Sticheleien der Mitmenschen. Nur Eva versteht, wie er sich in dem voluminösen Körper fühlt.

  14. 5.7
    5.1
    83
    126
    Komödie von Detlev Buck mit Alexandra Maria Lara und Matthias Schweighöfer.

    Matthias Schweighöfer schlüpft in der romantischen Komödie Rubbeldiekatz als erfolgloser Schauspieler in Kleidchen und High Heels und hofft so auf neue Rollenangebote.

  15. 6.4
    5.6
    92
    153
    Komödie von Anne Fletcher mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds.

    Die Liebeshochzeit ist nicht mehr zeitgemäß, findet Sandra Bullock in Selbst ist die Braut. Sie erpresst ihren Assistenten Ryan Reynolds, um im Land bleiben zu können.

  16. 6.2
    4.7
    167
    156
    Romantische Komödie von Ivan Reitman mit Natalie Portman und Ashton Kutcher.

    Ashton Kutcher und Natalie Portman gehen in Freundschaft Plus eine völlig unverbindliche Beziehung ein, die nur auf Sex beruhen soll. Doch kann das auf Dauer gut gehen?

  17. 6.2
    5.7
    78
    51
    Familiendrama von Curtis Hanson mit Cameron Diaz und Toni Collette.

    In den Schuhen meiner Schwester von Curtis Hanson ist die Geschichte der Geschwister Cameron Diaz und Toni Collette, deren einzige Gemeinsamkeit die Liebe zu High Heels ist.

  18. 5.9
    3
    1
    Komödie von Oliver Dommenget mit Rufus Beck und Annette Frier.

    Als Maggie und Paul sich in einem Chat im Internet kennengelernt haben, haben sich beide um Einiges jünger gemacht, als sie tatsächlich sind. Dies stellt natürlich ein Problem dar, als sie sich im richtigen Leben treffen wollen. Glücklicherweise haben sie jeweils ein Kind, Eva und Paul Junior, dessen Alter dem im Chat angegebenen Alter entspricht. Also werden die beiden in die Schlacht geschickt, das Date der beiden entwickelt sich allerdings zu einem hochkarätigen Reinfall. Werden die beiden Eltern trotzdem zueinander finden?

  19. DE (2006) | Sportfilm, Fußball-Film
    5.2
    4.5
    20
    50
    Sportfilm von Ute Wieland mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    In FC Venus – Elf Paare müsst ihr sein gründet Nora Tschirner zusammen mit ihren Leidensgenossinnen eine Fußballmannschaft, um die Männer zur Vernunft zu bringen.

  20. 6.6
    6
    75
    51
    Klassischer Zeichentrickfilm von Clyde Geronimi und Wilfred Jackson mit Lucille Bliss und Ilene Woods.

    Cinderella ist Walt Disneys Interpretation des in Deutschland besser unter dem Namen Aschenputtel (Aschenbrödel) bekannten Grimmschen Märchens.