?

Blood in the Water

USA (2016) | Tierhorrorfilm, Mysterythriller | 91 Minuten
Originaltitel:
Blood in the Water / AT: Pacific Standard Time

Blood in the Water ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2016 von Orson Cummings und Ben Cummings mit Willa Holland und Alex Russell.

Der Mysterythriller Blood in the Water von den Brüdern Ben und Orson Cummings erzählt die Geschichte einer Ménage-à-trois, die aus den Fugen gerät.  

Aktueller Trailer zu Blood in the Water

Komplette Handlung und Informationen zu Blood in the Water

Handlung von Blood in the Water 
Percy und Veronica (Willa Holland) passen über den Sommer auf eine luxuriöse Villa in den Hollywood Hills auf. Ihr eigentliches Leben in New York, die beruflichen wie persönlichen Probleme, liegen nur wenige Tage entfernt. Nichtsdestotrotz wollen sie das Paradies so schnell wie möglich verlassen, als die Ruhe durch einen ungewollten Gast gestört wird: ihrem ehemaligen Kommilitonen Freedgood. 

Seine Zeit nach dem Studium der Freien Künste hat er mit einer Haftstrafe, zwielichtigen Geschäftsbeziehungen und dem Handel von Drogen verbracht. Zwischen dem Trio entsteht eine Dreiecksbeziehung, die schon bald von Freedgoods Vergangenheit eingeholt wird. Da ist es nicht nur ein neugieriger LAPD-Detektiv, der den Wunsch nach einem normalen Alltag größer werden lässt.

Hintergrund & Infos zu Blood in the Water
Der Mysterythriller Blood in the Water entstand unter der Regie der beiden Brüder Ben Cummings und Orson Cummings, die zuvor schon zwei andere Filme inszeniert und gemeinsam eine Folge der Krimiserie Blue Bloods - Crime Scene New York geschrieben hatten. In der weiblichen Hauptrolle der Veronica ist Willa Holland zu sehen, die vor allem Zuschauer der Superheldenserie Arrow kennen dürften. In dieser verkörpert sie Thea Queen/Speedy. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
TierhorrorfilmMysterythriller
Handlung
Hai

Schaue jetzt Blood in the Water

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood in the Water

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare