5.6

Curse of Chucky

DVD/Blu-ray-Start: 24.10.2013 | USA, Kanada (2013) | Thriller, Horrorfilm | 97 Minuten | Ab 16

Curse of Chucky ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Don Mancini mit Brad Dourif und Fiona Dourif.

Chucky mordet in Curse of Chucky bereits in seinem sechsten Horrorfilmabenteuer – nicht für die ganze Familie.

Aktueller Trailer zu Curse of Chucky

Komplette Handlung und Informationen zu Curse of Chucky

Eines Tages hat Nica (Fiona Dourif) die mysteriöse sprechende Puppe Chucky (Brad Dourif) in der Post. Sie überzeugt ihre Eltern, dass sie die Puppe behalten darf. Ein grober Fehler, denn schon bald folgt eine brutale Mordserie und der Verdacht fällt auf das rothaarige sprechende Spielzeug. Jedenfalls Nica ist von der Schuld der Puppe überzeugt, doch selbst sie ahnt nicht, dass Chucky noch eine blutige Rechnung begleichen will.

Hintergrund & Infos zu Curse of Chucky
Der Horrorfilm Curse of Chucky ist der sechste Teil des bekannten Franchises um die Mörderpuppe Chucky, das bereits 1988 mit Chucky – Die Mörderpuppe seinen Anfang nahm. Danach folgten die Fortsetzungen Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist zurück, Chucky 3, Chucky und seine Braut und Chucky’s Baby. Curse of Chucky erscheint allerdings direkt auf DVD und Blu-ray. Für 2014 ist ein Remake des ersten Teils geplant, der Child’s Play heißen soll. Hier ist wieder Jennifer Tilly mit dabei. Brad Dourif leiht Chucky wieder wie in allen bisherigen Teilen seine Stimme.

Schaue jetzt Curse of Chucky

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Curse of Chucky

5.6 / 10
768 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

73

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

104

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare