Das Mädchen von Hongkong ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1973 von Jürgen Roland mit Joachim Fuchsberger, Li Paelz und Véronique Vendell.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Mädchen von Hongkong

Um bei der Hochzeit eines Freundes vor Ort zu sein, reist Frank Boyd nach Hongkong. Dort angekommen muss er feststellen, dass der Bräutigam brutal ermordet wurde. Da er nach Rache sinnt und er außerdem knapp bei Kasse ist und auf den Täter ein Kopfgeld ausgesetzt ist, tut er sich mit der Asiatin Mai Li zusammen um dem Täter auf die Spur zu kommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
AbenteuerfilmActionfilm

Schaue jetzt Das Mädchen von Hongkong

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Das Mädchen von Hongkong im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Das Mädchen von Hongkong derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Das Mädchen von Hongkong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen von Hongkong

5.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13.10. online schauen!Blackout - Im Netz des Kartells