Originaltitel:
Dead Awake
Dead Awake - Der Tod schläft nie ist ein Verschwörungsthriller aus dem Jahr 2001 von Marc S. Grenier und Marc S. Grenier mit Stephen Baldwin, Macha Grenon und Michael Ironside.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Dead Awake - Der Tod schläft nie

Seine entzückende Freundin Chaney hat einen gesunden, tiefen Schlaf, aber der erfolgreiche Marketingmanager Desmond Caine hat seit zehn Monaten kein Auge mehr zugetan. Die Nächte verbringt er auf endlosen Wanderungen durch die Straßen von Chicago. Doch dann bricht die Gewalt mit blutiger Realität in das ansonsten geordnete Dasein von Desmond ein. Erst wird seine Sekretärin auf grausame Weise getötet - dann wird Desmond hautnaher Augenzeuge eines Mordes und schließlich selbst zum Hauptverdächtigen. Gejagt von Cops und unbekannten Gegnern, verraten von den Leuten, denen er blind vertraute, kommt Desmond einem raffiniert eingefädelten Millionenkomplott auf die Spur. Aber im Visier der Killer ist sein eigenes Leben keinen Cent mehr wert.

Schaue jetzt Dead Awake - Der Tod schläft nie

kostenlos
Dead Awake - Der Tod schläft nie
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
Dead Awake - Der Tod schläft nie
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Awake - Der Tod schläft nie

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Desmond Caine
Detective Gary Belladonna
Kimberly Birmingham
Chaney Streeter
Lena Savage
Alma Blasquez
McCoy Wright
Veronica
Pit Bull Owner
Gloria Magik
Udo Magik
Horace Ramirez
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Dead Awake - Der Tod schläft nie