5.3

Der tote Taucher im Wald

Kinostart: 06.04.2000 | Deutschland (2000) | Komödie, Kriminalfilm | 94 Minuten | Ab 12

Der tote Taucher im Wald ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Markus O. Rosenmüller mit Dieter Pfaff und Jens Schäfer.

Komplette Handlung und Informationen zu Der tote Taucher im Wald

Kurz vor seiner Pensionierung hat Kommissar Hartwich noch einen harten Fall zu knacken: in einem Wald, meilenweit von der nächsten Tauchmöglichkeit, wird die verkohlte eines Tauchers gefunden. Und als ob das noch nicht genug wäre, beginnt genau an diesem Tag sein Nachfolger seinen Dienst, und mit dem kommt er nun gar nicht klar.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieKriminalfilm

Schaue jetzt Der tote Taucher im Wald

1 Bild zu Der tote Taucher im Wald

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der tote Taucher im Wald

5.3 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare