Originaltitel:
Les Trois mousquetaires: Les ferrets de la reine
Die Drei Musketiere - 1. Teil: Haudegen der Königin ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1961 von Bernard Borderie mit Gérard Barray, Mylène Demongeot und Perrette Pradier.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Drei Musketiere - 1. Teil: Haudegen der Königin

D'Artagnan hat seine Heimat, die Gascogne, verlassen, um mit seinen Talenten - vor allem seinen auffallenden Fechtkünsten - in Paris als Musketier des Königs sein Glück zu finden. Kaum in der Stadt, steht er wegen seines ungeschliffenen Temperaments als dreifacher Duellant den Musketieren Athos, Porthos und Aramis gegenüber. Aus der Rivalität wird aber eine Freundschaft fürs Leben, als man sich im Quartett mit den rivalisierenden Garden des mächtigen Kardinals Richelieu schlagen muss und sich durchsetzt. Bald darauf werden die vier in eine Intrige verwickelt, die der Kardinal gegen die ihm feindlich gesinnte Königin Anna von Österreich spinnt. Sie hat dem englischen Herzog von Buckingham als Pfand ihrer Zuneigung ein Diamantengeschmeide geschenkt, das von ihrem Gemahl Louis XIII. stammt. Um weit reichende Entscheidungen des Königs zu vermeiden, muss der Schmuck jedoch an einem bestimmten Abend wieder am Hals der Königin prangen. D'Artagnan und seine Freunde setzen alles daran, das schier Unmögliche möglich zu machen.

Schaue jetzt Die Drei Musketiere - 1. Teil: Haudegen der Königin

Leider ist Die Drei Musketiere - 1. Teil: Haudegen der Königin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Drei Musketiere - 1. Teil: Haudegen der Königin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Drei Musketiere - 1. Teil: Haudegen der Königin

5.9 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness