Originaltitel:
Gold Diggers of 1935
Die Goldgräber von 1935 ist ein Musical aus dem Jahr 1935 von Busby Berkeley mit Dick Powell, Gloria Stuart und Alice Brady.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Goldgräber von 1935

In einem Luxushotel wird eine Wohltätigkeitsrevue veranstaltet. Zu den Gästen gehört die geizige, alte Millionärin Mathilda Prentiss, die ihre unabhängige Tochter Ann unbedingt mit dem reichen Trottel T. Mosely Thorpe verheiraten will. Doch Ann weigert sich, hat sie doch noch nichts erlebt. Student Dick Curtis soll sie ein bisschen ausführen. Allerdings hinterlässt er etwas zu viel Eindruck...

Schaue jetzt Die Goldgräber von 1935

Leider ist Die Goldgräber von 1935 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dick Curtis
Ann Prentiss
Mrs. Mathilda Prentiss
T. Mosley Thorpe
Betty Hawes
Humbolt Prentiss
Louis Lamson
Arline Davis
Westbrook
Mr. Higby
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Die Goldgräber von 1935

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Goldgräber von 1935

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House