Eine Braut kommt selten allein

Eine Braut kommt selten allein / AT: Im Paradies und Anderswo

DE · 2017 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.2
Community
17 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Buket Alakus, mit Paul 'Sido' Würdig und Michelle Barthel

Rapper Sido verliebt sich in Eine Braut kommt selten allein in Michelle Barthel und steht schon bald zwischen der Frau, die er liebt, und ihrer 16-köpfigen Familie.

Handlung von Eine Braut kommt selten allein
Johnny (Paul 'Sido' Würdig) ist schon oft vom Leben enttäuscht worden. Seitdem sein Projekt, einen eigenen Club zu leiten, scheiterte, weiß er nichts mehr mit sich anzufangen. Da sitzt plötzlich die Roma Sophia (Michelle Barthel) vor seiner Tür, in einem knallroten Hochzeitskleid. Auch wenn die beiden nicht dieselbe Sprache sprechen, fühlen sie sich von Anfang an zueinander hingezogen. Sophia floh anscheinend vor ihrer eigenen Hochzeit, direkt aus Belgrad und in Johnnys Arme. Die beiden beginnen eine Beziehung, obwohl sie grundverschieden sind. Sogar Sophias Eltern lädt Johnny, der sonst nichts mit Familie zu tun hat, zu sich ein. Doch schon bald muss er feststellen, dass nicht nur Sophias Vater und Mutter kommen, sondern sich plötzlich eine 16-köpfige Großfamilie bei ihm einnistet. (LE)

  • Eine Braut kommt selten allein - Bild
  • Eine Braut kommt selten allein - Bild
  • Eine Braut kommt selten allein - Bild
  • Eine Braut kommt selten allein - Bild

Mehr Bilder (18) und Videos (1) zu Eine Braut kommt selten allein


Cast & Crew zu Eine Braut kommt selten allein

Drehbuch
Filmdetails Eine Braut kommt selten allein
Genre
Drama
Verleiher
ARD
Produktionsfirma
Bavaria Fernsehproduktion

1 Kritiken & 3 Kommentare zu Eine Braut kommt selten allein