5.9

Linda's Child

DVD/Blu-ray-Start: 16.05.2014 | USA (2013) | Psychodrama, Thriller | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Truth About Emanuel / AT: Emanuel and the Truth about Fishes

Linda's Child ist ein Psychodrama aus dem Jahr 2013 von Francesca Gregorini mit Kaya Scodelario und Jessica Biel.

In Francesca Gregorinis Thriller Linda’s Child verfällt Babysitterin Kaya Scodelario dem Bann ihrer mysteriösen Nachbarin Jessica Biel.

Aktueller Trailer zu Linda's Child

Komplette Handlung und Informationen zu Linda's Child

Handlung von Linda’s Child
Emanuel (Kaya Scodelario), ein junges, aufgewühltes Mädchen, wird von ihrer neuen Nachbarin Linda (Jessica Biel) in den Bann gezogen, denn die Zugezogene hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihrer toten Mutter. Emanuel bietet ihr ihre Dienste als Babysitterin für ihr neugeborenes Kind an und betritt dadurch eine zerbrechliche, fiktionale Welt, zu der nur sie Zugang hat.

Hintergrund & Infos zu Linda’s Child
Der Arbeitstitel des Psychothrillers von Francesca Gregorini (Die Mädchen von Tanner Hall) lautete zunächst Emanuel and the Truth About Fishes wurde aber schließlich in Linda’s Child umbenannt. Die 1968 in Rom geborene Regisseurin und Drehbuchautorin durfte ihren Thriller am 18. Januar 2013 auf dem Sundance Film Festival erstmals dem Publikum präsentieren. Linda’s Child war dort für den Großen Preis der Jury nominiert.

Schaue jetzt Linda's Child

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Linda's Child

5.9 / 10
182 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

89

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare