4.8

Flucht durchs Höllental

TV-Start: 23.09.2019 | Deutschland, Österreich (2019) | Drama, Thriller | 90 Minuten

Filme wie Flucht durchs Höllental

  1. DE (2017) | Thriller, Drama
    Toter Winkel
    6.9
    20
    12
    Thriller von Stephan Lacant mit Herbert Knaup und Hanno Koffler.

    Herbert Knaup muss sich im Thriller Toter Winkel fragen, ob er seinen Sohn wirklich kennt oder ob dieser Mitglied einer rechtsterroristischen Vereinigung ist. 

  2. DE (2019) | Thriller, Drama
    6.3
    6.2
    171
    75
    Thriller von Patrick Vollrath mit Joseph Gordon-Levitt und Omid Memar.

    Im fast ausschließlich in einem Cockpit angesiedelten Thriller 7500 wird das Flugzeug von Co-Pilot Joseph Gordon-Levitt von Terroristen angegriffen, die versuchen, die Kontrolle über die Maschine zu übernehmen.

  3. DE (2020) | Thriller
    5.9
    4
    1
    Thriller von Josef Rusnak mit Ulrich Noethen und Juergen Maurer.

    In dem TV-Film Neben der Spur: Erlöse mich muss der Psychiater Joe sich neben persönlichen Problemen mit einer Prostituierten befassen, die einen Mord begangen haben soll.

  4. DE (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.2
    4
    2
    Drama von Josef Rusnak mit Nadja Bobyleva und Stipe Erceg.

    Die Leiche des jungen Dino wird im Krimi Der Schneegänger in einem Waldstück gefunden, nachdem der Sohn kroatischer Einwanderer bereits zwei Jahre verschwunden war. Kriminalhauptkommissar Lutz Gehring und die Polizistin Sanela Beara nehmen die Ermittlungen auf. (JU)

  5. AU (2020) | Drama, Kriminalfilm
    6.6
    5.7
    107
    30
    Drama von Robert Connolly mit Eric Bana und Genevieve O'Reilly.

    Eric Bana tut sich für den Krimi-Thriller The Dry - Die Lügen der Vergangenheit erneut mit Regisseur Robert Connolly zusammen. Nach 20 Jahren kehrt darin Falk (Eric Bana) zurück in seine Heimatstadt, um an der Beerdigung seines Jugendfreundes teilzunehmen. Seine Rückkehr reißt alte Wunden wieder auf, die mit dem Verschwinden eines Teenagermädchens zu tun haben. (AH/JFW)

  6. DE (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    7
    7
    Kriminalfilm von Sebastian Marka mit Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel.

    Die Kommissare Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel bekommen es in ihrem neuesten Fall Tatort: Ein Tag wie jeder andere in Oberfranken mit einer Mordserie zu tun, die stündlich zunimmt.

  7. DE (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6.8
    6.7
    214
    35
    Tragikomödie von Josef Hader mit Josef Hader und Nora Waldstätten.

    In eigener Regie spielt Josef Hader in Wilde Maus einen Mann, der seinen Job verliert, daraufhin seinen Ex-Chef terrorisiert und eine Achterbahn wieder aufbaut.

  8. DE (2018) | Thriller
    4.3
    4
    8
    Thriller von Felix Herzogenrath mit Henning Baum und Franziska Weisz.

    Henning Baum wird in dem Sat.1-Krimi Der Staatsfeind zum meistgesuchten Mann Deutschlands, als seine Polizeikollegin erschossen wird und man ihn der Tat verdächtigt.

  9. DE (2020) | Thriller
    5.5
    6
    11
    Thriller von Stefan Bühling mit Peter Kurth und Tobias Moretti.

    Der erfahrene LKA-Polizist David Wallat (Peter Kurth) schließt sich in Im Abrund mit den Kollegen Lisa (Tinka Fürst) und Eric (Simon Schwarz) zusammen, um den frisch aus der Haft entlassenen Kindermörder Hagenow (Tobias Moretti), den er einst zur Strecke brachte, zu überwachen. (FW)

  10. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    4
    Kriminalfilm von Josef Rusnak mit Ulrich Noethen und Juergen Maurer.

    Ulrich Noethen schlüpft für den ZDF-Krimi Neben der Spur - Schließe deine Augen erneut in die Rolle des Ermittlers Joe Jesse, der es dieses Mal mit einem ganz besonders grausamen Mord zu tun hat. Mutter und Tochter sind Opfer eines Ritualmords geworden. (LE)

  11. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    6
    4
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Lisa Maria Potthoff und Ulrich Matthes.

    Lisa Potthoff schlüpft in Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen zum mittlerweile dritten Mal in die Rolle der titelgebenden Kommissarin, die dieses Mal ein entführtes Mädchen retten muss.

  12. DE (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    9
    8
    Drama von Stephan Rick mit Kostja Ullmann und Kristin Suckow.

    Nach einem missglückten Einsatz erwacht der BKA-Beamte Ben (Kostja Ullmann) in Die Heimsuchung aus dem künstlichen Koma. Da ihn wegen des Todes eines Mädchens Schuldgefühle plagen, fährt er zu seinen Eltern an die Ostsee. Doch dort wird er erneut mit einem lange zurückliegenden Verbrechen konfrontiert. (JFW)

  13. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.3
    5
    6
    Kriminalfilm von Emily Atef mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    In Tatort: Falscher Hase haben die Kommissare Brix und Janneke mit einem Raubüberfall mit Mord zu tun, der in Wahrheit ein schief gelaufener Versicherungsbetrug ist.

  14. DE (2020) | Kriminalfilm, Drama
    6.9
    27
    11
    Kriminalfilm von Lars Kraume mit Barbara Auer und Lars Eidinger.

    Laut eines Urteils des Bundesverfassungsgerichts im Februar 2020 darf ein Mensch sein Leben mit medizinischer Unterstützung beenden, durch Medikamente und die Hilfe eines Arztes oder einer Ärztin. In Lars Kraumes TV-Event Gott von Ferdinand von Schirach geht es um die ethische Debatte, die seither lauter als je zuvor aufgekeimt ist. Im Zentrum steht ein 78-jähriger Mann, der sich auf dieses Recht beruft.

    Wie schon bei Terror - Ihr Urteil dürfen die ZuschauerInnen auf den verschiedensten Kanälen abstimmen und mitdiskutieren. (LE)

  15. IT (2009) | Drama, Thriller
    6.1
    7.7
    36
    20
    Drama von Giuseppe Capotondi mit Filippo Timi und Kseniya Rappoport.

    Sonja, eine Kellnerin aus Ljubljana und Guido, der als Wachmann in einer Villa arbeitet, treffen sich bei einem Speed Date. Innerhalb weniger Tage entsteht aus der kurzen Begegnung Vertrauen und innige Zweisamkeit. Doch das Glück währt nicht lange: Guido wird ermordet, als in die Villa eingebrochen wird. Der plötzliche und sinnlose Tod von Guido trifft Sonja schwer. Bis sie ihn plötzlich wiedersieht! Eine Halluzination oder treibt jemand ein teuflisches Spiel mit ihr?

  16. IN (2017) | Drama, Familiendrama
    6.4
    9
    5
    Drama von Ravi Udyawar mit Sridevi und Sajal Ali.

    Im indischen Drama Mom - Die Rache einer Mutter jagt eine liebende Mutter die Vergewaltiger ihrer jugendlichen Tochter.

  17. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    3
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Meret Becker ermittelt im Berliner Tatort: Der gute Weg in einem sehr persönlichen Fall, als ihr Sohn in eine Schießerei verwickelt wird und sich bei der darauffolgenden Vernehmung in Widersprüche verstrickt.

  18. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.8
    3
    5
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Ein Schüler einer Kölner Schule kommt in Tatort: Kein Mitleid, keine Gnade zu Tode: Sein nackter Leichnam wurde am Ufer mitten in der Stadt gefunden. Doch kaum einer seiner Mitschüler scheint den Siebzehnjährigen zu vermissen. Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) ermitteln. (MR)

  19. AT (2019) | Kriminalfilm, Drama
    5.3
    2
    3
    Kriminalfilm von Catalina Molina mit Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser.

    Die Komissare Eisner (Harald Krassnitzer) und Fellner (Adele Neuhauser) stürzen sich in Tatort: Glück allein in einen Fall, von dem sie sogar der Innenminister höchstpersönlich fernhalten will. (HZ)

  20. DE (2014) | Drama, Kriminalfilm
    6.4
    8
    9
    Drama von Thomas Berger mit Barbara Auer und Heino Ferch.

    In dem TV-Zweiteiler Tod eines Mädchens spielen Heino Ferch und Barbara Auer zwei Polizeibeamte, die mit einem erschütternden Mordfall in einem kleinen Ostseeort konfrontiert werden.