6.4

Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

DVD/Blu-ray-Start: 20.03.2008 | Tschechien (2005) | Drama, Komödie | 109 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Príbehy obycejného sílenství

Geschichten des alltäglichen Wahnsinns ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Petr Zelenka mit Ivan Trojan und Zuzana Sulajová.

Aktueller Trailer zu Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Komplette Handlung und Informationen zu Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Petr ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen - das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter die Welt retten will und in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die Qualitätsanforderungen zum Spenden nicht mehr erfüllt, missbraucht sein Freund Waschbecken und Staubsauger, sein Vater flüchtet sich in ein Techtelmechtel mit einer Bildhauerin und sein Chef pflegt eine amouröse Beziehung zu einer Schaufensterpuppe. Petr selbst hat noch einen Nebenjob als Voyeur und sieht seinen Nachbarn gegen Bezahlung beim Sex zu. Abgesehen davon ist er unsterblich in Jana verliebt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
TschechienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

1 Video und 1 Bild zu Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

6.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare