5.2

Gloria - Das Leben wartet nicht

Kinostart: 22.08.2019 | USA, Chile (2018) | Tragikomödie, Liebesfilm | 102 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Gloria Bell

Gloria - Das Leben wartet nicht ist ein Tragikomödie von Sebastián Lelio mit Julianne Moore und John Turturro.

In Sebastián Lelios Remake Gloria - Das Leben wartet nicht spielt Julianne Moore eine Frau, die Entspannung von der Welt auf der Tanzfläche findet, während sie die Liebe für ihre Familie mit einer neuen Beziehung in Einklang zu bringen versucht.

Aktueller Trailer zu Gloria - Das Leben wartet nicht

Komplette Handlung und Informationen zu Gloria - Das Leben wartet nicht

Gloria Bell (Julianne Moore) ist Mitte 50, geschieden und lebt in Los Angeles. Aus ihrer gescheiterten Ehe sind zwei Kinder hervorgegangen: Anne (Caren Pistorius), die Yoga unterrichtet, und Peter (Michael Cera), der sich um seine eigene kleine Tochter kümmert, während seine Frau weg ist.

Die unkonventionelle Gloria verbringt ihre Nächte auf der Tanzfläche von Clubs, wo sie endlich mal aufdrehen und alles loslassen kann. Hier trifft sie eines Abends auf Arnold (John Turturro). Die zwei verstehen sich sofort und so wird aus einem sexuellen Abenteuer sogar eine richtige Beziehung. Glorias Ex-Mann Dustin (Brad Garrett) ist jedoch trotz der Scheidung noch immer Teil ihres Lebens und das übt einen gewissen Druck auf das neue Verhältnis aus. (ES)

Schaue jetzt Gloria - Das Leben wartet nicht

News

2 News zu Gloria - Das Leben wartet nicht

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Gloria - Das Leben wartet nicht

7.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.9 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gloria - Das Leben wartet nicht

5.2 / 10
96 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare