6.1

Go Now! Jetzt erst recht

Großbritannien (1995) | Drama | 83 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Go Now

Go Now! Jetzt erst recht ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Michael Winterbottom mit Robert Carlyle und Juliet Aubrey.

Komplette Handlung und Informationen zu Go Now! Jetzt erst recht

Der Stukkateur Nick, in der Freizeit ein begeisterter Fußballspieler, hat sich gerade frisch verliebt, leidet aber immer wieder an unerklärlichen Schwindelanfällen. Bei einem Arztbesuch erfährt er, dass er an Multipler Sklerose erkrankt ist. Er muss nicht nur seine Arbeit aufgeben, sondern obendrein akzeptieren, dass er fortan auf den Rollstuhl angewiesen ist. Aus Verzweiflung bittet er seine Freundin, ihn zu verlassen. Doch diese liebt ihn aufrichtig und will den Weg gemeinsam mit ihm gehen. Mit der Zeit erkennt Nick, dass Verbitterung kein guter Lehrmeister ist und lernt, sich in sein Schicksal zu fügen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Go Now! Jetzt erst recht

8 Bilder zu Go Now! Jetzt erst recht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Go Now! Jetzt erst recht

6.1 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare