7.1

Gorky Park

Kinostart: 06.04.1984 | USA (1983) | Politthriller, Kriminalfilm | 128 Minuten | Ab 16

Gorky Park ist ein Politthriller aus dem Jahr 1983 von Michael Apted mit William Hurt und Lee Marvin.

Aktueller Trailer zu Gorky Park

Komplette Handlung und Informationen zu Gorky Park

Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft: Im Gorky Park werden drei bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leichen gefunden. Milizoffizier Arkady Renko ist fest entschlossen, die Toten zu identifizieren und den Täter zu stellen. Hat der KGB seine Finger im Spiel? Welche Rolle spielen die schöne Irina und der undurchsichtige Amerikaner Osborne? Vor allem: Wem kann Renko überhaupt trauen? Als er ein Netz von Intrigen aufdeckt, das bis in die höchsten Ränge der Politik reicht, wird der Jäger selbst zum Gejagten. Um dieses Netz zu zerreißen, muss Renko nicht nur sein Leben, sondern auch seine Beziehung zu Irina aufs Spiel setzen.

Schaue jetzt Gorky Park

News

1 News zu Gorky Park

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gorky Park

7.1 / 10
715 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
19

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

164

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare