?

Hill of Vision

Italien (2021) | Drama, Historienfilm

Hill of Vision ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Roberto Faenza mit Laura Haddock und Edward Holcroft.

Komplette Handlung und Informationen zu Hill of Vision

Im auf dem Leben des Nobelpreisgewinners Mario Capecchi basierenden biographischen Drama Hill of Vision findet sich der fünfjährige Mario während des Zweiten Weltkriegs plötzlich auf der Straße wieder. Sein faschistischer Vater steckt irgendwo in Libyen, seine antifaschistische Mutter wurde verhaftet, er blieb zurück. 1947 werden Mario und seine Mutter wie durch ein Wunder wieder vereint und wollen ein neues Leben in den USA beginnen. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Hill of Vision

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hill of Vision

Cast
Crew
Lucy Ramberg
Edward Ramberg
Luciano Capecchi
Sarah Sargent Ramberg
Mario Capecchi (Teenager)
Mario Capecchi (Kind)

1 Bild zu Hill of Vision

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hill of Vision

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare