7.2

Hogfather

DVD/Blu-ray-Start: 20.12.2007 | Großbritannien (2006) | Drama, Märchenfilm | 180 Minuten | Ab 12

Hogfather ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Vadim Jean mit Michelle Dockery und Joss Ackland.

Im Fantasyfilm Hogfather muss der Tod als Stellvertreter die Geschenke an die Kinder verteilen, da der Schneevater spurlos verschwunden ist

Aktueller Trailer zu Hogfather

Komplette Handlung und Informationen zu Hogfather

Handlung von Hogfather
Es ist Weihnachten in der Scheibenwelt. Doch vom Schneevater gibt es keine Spur, weshalb der Tod seine Rolle übernimmt und die Geschenke an die Kinder verteilen muss. Während Tod auf dem Schweineschlitten unterwegs ist, macht sich wiederum seine Enkelin Susanne (Michelle Dockery) auf die Suche nach dem Schneevater. Unbedingt will sie herausfinden, was eigentlich passiert ist.

Hintergrund & Infos zu Hogfather
Der Fantasyfilm Hogfather basiert auf der Novelle Hogfather von dem englischen Autor Terry Prachett, der für seine Fantasygeschichten bekannt ist. (NB)

Schaue jetzt Hogfather

1 Video und 12 Bilder zu Hogfather

News

1 News zu Hogfather

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hogfather

7.2 / 10
814 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
38

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

189

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare