House II - Das Unerwartete

House II: The Second Story

US · 1987 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 12 · Komödie, Horrorfilm, Fantasyfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.8
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.3
Community
229 Bewertungen
26 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ethan Wiley, mit Arye Gross und Jonathan Stark

Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stößt er auf seinen Ur-Ur-Großvater "Gramps". Während seines abenteuerlichen Lebens hatte dieser einen aztekischen Kristallschädel entdeckt der magische Kräfte besitzt und ihn mit in sein Grab genommen. Als Jesse das Grab öffnet, entdeckt er mehr als er sich in seinem kühnsten Träumen vorstellen konnte: Sein Ur-Ur-Großvater lebt... und scheint nur auf ihn gewartet zu haben.


Cast & Crew zu House II - Das Unerwartete

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails House II - Das Unerwartete
Genre
Horrorkomödie, Horrorfilm, Komödie, Fantasyfilm
Zeit
Halloween
Handlung
Cowboy, Großvater, Halloween, Haus, Indianer, Lebendig Begraben, Schwertkampf, Skelett, Zombie, Übernatürliche Kräfte
Stimmung
Aufregend, Witzig
Verleiher
Ascot
Produktionsfirma
New World Pictures

0 Kritiken & 26 Kommentare zu House II - Das Unerwartete