Originaltitel:
House II: The Second Story
House II - Das Unerwartete ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1987 von Ethan Wiley mit Arye Gross, Jonathan Stark und Royal Dano.

Komplette Handlung und Informationen zu House II - Das Unerwartete

Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stößt er auf seinen Ur-Ur-Großvater "Gramps". Während seines abenteuerlichen Lebens hatte dieser einen aztekischen Kristallschädel entdeckt der magische Kräfte besitzt und ihn mit in sein Grab genommen. Als Jesse das Grab öffnet, entdeckt er mehr als er sich in seinem kühnsten Träumen vorstellen konnte: Sein Ur-Ur-Großvater lebt... und scheint nur auf ihn gewartet zu haben.

Schaue jetzt House II - Das Unerwartete

Leider ist House II - Das Unerwartete derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

3 Videos & 2 Bilder zu House II - Das Unerwartete

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu House II - Das Unerwartete

6.3 / 10
261 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
57
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
30
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins