Originaltitel:
La Collina degli stivali / AT: Zwei hau'n auf den Putz
Hügel der blutigen Stiefel ist ein Komödie aus dem Jahr 1969 von Giuseppe Colizzi mit Terence Hill, Woody Strode und Bud Spencer.

Komplette Handlung und Informationen zu Hügel der blutigen Stiefel

Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt; der Lohn ihrer harten Arbeit muß bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. Cat ist mit solchen Machenschaften überhaupt nicht einverstanden – kann aber gegen die Übermacht an Fäusten, Pferden und Pistolen nichts ausrichten. Da erinnert er sich an seinen ehemals besten Freund aus stürmischen Tagen, Hutch, der sich inmitten der Berge eine ruhige Idylle geschaffen hat und eigentlich nichts mehr machen will, als angeln, essen und schlafen! Ihn und seine Fäuste für die gute Sache zu überzeugen, fällt nicht schwer und so reiten sie los, um auf ihre Art Recht und Ordnung in Kingstonville wieder herzustellen.

Von diesem Film gibt es eine Comedy-Fassung mit dem Titel “Zwei hau’n auf den Putz”, die sich eigentlich nur durch die Synchronisation von dieser Version unterscheidet.

Schaue jetzt Hügel der blutigen Stiefel

Hügel der blutigen Stiefel ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hügel der blutigen Stiefel verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

3 Videos & 3 Bilder zu Hügel der blutigen Stiefel

Boot HillI / Trinity rides again - Theatrical Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hügel der blutigen Stiefel

6.0 / 10
385 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
79
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
21
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo