5.6

Ich geh' nach Hause

Kinostart: 20.12.2001 | Frankreich, Portugal (2001) | Drama, Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Je rentre à la maison

Ich geh' nach Hause ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Manoel de Oliveira mit Leonor Baldaque und Catherine Deneuve.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich geh' nach Hause

Gilbert Valence (Michel Piccoli) ist Theaterschauspieler. Nach einer bejubelten Theateraufführung wird er von einem schweren Schicksalsschlag getroffen: Seine Frau, seine Tochter und sein Schwiegersohn wurden bei einem Autounfall getötet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichPortugal
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie
Tag
Nouvelle Vague

Schaue jetzt Ich geh' nach Hause

1 Bild zu Ich geh' nach Hause

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich geh' nach Hause

5.6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare