5.9

Iron Will - Der Wille zum Sieg

Kinostart: 31.03.1994 | USA (1994) | Abenteuerfilm | 109 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Iron Will

Iron Will - Der Wille zum Sieg ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1994 von Charles Haid mit Mackenzie Astin und Kevin Spacey.

Aktueller Trailer zu Iron Will - Der Wille zum Sieg

Komplette Handlung und Informationen zu Iron Will - Der Wille zum Sieg

Für den tapferen, jungen Will Stoneman gibt es kein Zurück! Er muß, ganz auf sich gestellt, den härtesten Hundeschlitten-Marathon aller Zeiten gewinnen, der quer durch die eiskalte, mörderische Wildnis Kanadas führt. Das Preisgeld bedeutet für seine Familie das Überleben und er hat nur diese eine Chance! Aber es gibt noch andere, die vor nichts zurückschrecken, um an das Geld zu kommen. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Dieses packende Action-Abenteuer, nach einer unglaublichen, aber wahren Begebenheit, wird niemanden kalt lassen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Iron Will - Der Wille zum Sieg

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Iron Will - Der Wille zum Sieg

Cast
Crew
Will Stoneman
Harry Kingsley
Angus McTeague
Borg Guillarson
Jack Stoneman
Maggie Stoneman
Simon Lambert
Peter Swenson
Joe McPherson
Mike Riley

1 Video und 3 Bilder zu Iron Will - Der Wille zum Sieg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Iron Will - Der Wille zum Sieg

5.9 / 10
86 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare