Ismael's Ghosts ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Arnaud Desplechin mit Mathieu Amalric, Marion Cotillard und Charlotte Gainsbourg.

Im französischen Drama Ismael’s Ghosts sieht sich Mathieu Amalric als Filmemacher plötzlich mit seiner vor 20 Jahren verstorbenen Liebhaberin konfrontiert.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Ismael's Ghosts

Ismael's Ghosts ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ismael's Ghosts verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 4 Pressestimmen zu Ismael's Ghosts

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen
The New York Times
9
Wie üblich in den Arbeiten von Desplechin gibt es in Ismael's Ghosts eine Menge Dialoge. Aber die wahren Stärken des Films liegen bei…
outnow
2
Ein Film voller halb erzählten Geschichten, die natürlich nicht zufriedenstellen und sich gegenseitig im Weg stehen. [Christoph Schelb]
Variety
5
Mit Ismael's Ghosts eröffnet Desplechin Cannes, doch der Film ist ziemlich konfus und völlig überladen. Aber vielleicht macht all das im…
Village Voice
7
Das Ganze hier ist ein Chaos. Auch mit dem zusätzlichen Filmmaterial wirkt der Film irgendwie unfertig. Die Verbindungen rund um die…

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ismael's Ghosts

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ismael's Ghosts

Handlung von Ismael’s Ghosts
Ismael Vuillard (Mathieu Amalric) arbeitet als erfolgreicher Filmemacher und ist gerade dabei, seinen nächsten Dreh vorzubereiten, als sein Leben auf den Kopf gestellt wird: Plötzlich taucht nämlich eine alte Geliebte auf, die der Regisseur seit 20 Jahren nicht vergessen konnte. Das Problem an der Sache ist nur, dass sie eigentlich tot sein sollte.

Hintergrund & Infos zu Ismael's Ghosts
Für Ismael's Ghosts (OT: Les fantômes d'Ismaël) arbeitete der französische Regisseur Arnaud Desplechin erneut mit Mathieu Almaric zusammen, mit dem er schon Ich und meine Liebe (1996), Ein Weihnachtsmärchen (2008), Jimmy P. (2013) und My Golden Days (2015) gedreht hatte. (ES)

Originaltitel
Produktionsland
Frankreich
Genre
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 12 Bilder zu Ismael's Ghosts

Filme wie Ismael's Ghosts