Originaltitel:
Ore wa, kimi no tame ni koso shini ni iku
Kamikaze - Ich sterbe für euch alle ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2007 von Taku Shinjo mit Keiko Kishi, Michitaka Tsutsui und Satoshi Tokushige.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Kamikaze - Ich sterbe für euch alle

Im Jahre 1944 war Japan in ganz Asien auf dem Rückzug. Um den Rückzug zu verlangsamen, befahl Vize Admiral Onishi den Einsatz von Kamikaze Bombern. Die Bomber wurden mit 250 Kilo Bomben bestückt, um sich auf gegnerische Schiffe zu stürzen. 1945 wurde auf dem Flugplatz Chiran das Kommandozentrum für die Kamikaze Piloten eingerichtet. Hunderte von Männern wurden rekrutiert, die alle zu ihrer letzten Mission aufbrechen mußten. Der Film zeichnet ein Bild von Tapferkeit und Opferbereitschaft.

Schaue jetzt Kamikaze - Ich sterbe für euch alle

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Kamikaze - Ich sterbe für euch alle
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kamikaze - Ich sterbe für euch alle

5.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 2 Bilder zu Kamikaze - Ich sterbe für euch alle