5.4

Langoliers - Die andere Dimension

DVD/Blu-ray-Start: 04.10.2007 | USA (1995) | Drama, Fantasyfilm | 180 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Langoliers

Langoliers - Die andere Dimension ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Tom Holland mit Patricia Wettig und Dean Stockwell.

Aktueller Trailer zu Langoliers - Die andere Dimension

Komplette Handlung und Informationen zu Langoliers - Die andere Dimension

Auf einem Nachtflug von Los Angeles nach Boston fallen zehn Passagiere kurz nach dem Start in Tiefschlaf. Als sie während des Flugs erwachen, stellen sie entsetzt fest, daß sie die einzigen Passagiere an Bord des Jumbo-Jets sind, der beim Start noch vollbesetzt war. Es gibt weder einen Piloten, noch eine Crew. Eine bizarre Situation. Brian Engle, ein privat mitfliegender Pilot, übernimmt die Kontrolle über das Flugzeug. Da kein Funkkontakt möglich ist, fliegt er den nächsten Flughafen, Bangar Maine an. Dort ist alles wie ausgestorben. Die Luft ohne Geruch, das Essen ohne Geschmack, kein Laut. Nur Dinah, ein blindes Mädchen, hört ein weit entferntes rollendes Geräusch - Thommy, ein Geschäftsmann, kann es nicht fassen, daß sein wichtiger Termin und großer Deal geplatzt sind, und beginnt auszurasten. Er erzählt plötzlich von Fantasiegeschöpfen mit denen ihm sein Vater drohte. Wenn er ungezogen sei, würden die "Langoliers" kommen und ihn verschlingen. Das rollende Geräusch in der Ferne ist jetzt lauter geworden und für jeden zu hören.

Schaue jetzt Langoliers - Die andere Dimension

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Langoliers - Die andere Dimension

Cast
Crew
Laurel Stevenson
Bob Jenkins
Captain Brian Engle
Don Gaffney
Rudy Warwick
Bethany Simms
Albert Kaussner
Dinah Catherine Bellman
Craig Toomy
Richard Logan
Doris Heartman

2 Videos und 7 Bilder zu Langoliers - Die andere Dimension

News

1 News zu Langoliers - Die andere Dimension

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Langoliers - Die andere Dimension

5.4 / 10
1.449 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
25

Nutzer sagen

Lieblings-Film

28

Nutzer sagen

Hass-Film

73

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

50

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare