Originaltitel:
La Flor de mi secreto
Mein blühendes Geheimnis ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Pedro Almodóvar mit Marisa Paredes, Juan Echanove und Carme Elias.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein blühendes Geheimnis

Unter dem streng gehüteten Pseudonym "Amanda Gris" ist Leo zur Queen der Liebesroman-Autorinnen avanciert. Während ihren Heldinnen jedoch ein Happy-End vom Verlag garantiert wird, steckt die Autorin selbst in einer tiefen Lebenskrise. Ihr Mann weilt lieber bei der NATO-Friedenstruppe in Bosnien als in der heimatlichen, pastellfarbenen Luxuswohnung und betrügt sie außerdem mit ihrer besten Freundin. Um ihrem Frust zu entkommen, bewirbt sie sich bei der renommierten Tageszeitung "El País". Der Ressortleiter der Kulturbeilage ist ein glühender Amanda-Gris-Fan. Nichtsahnend, wen er vor sich hat, beauftragt er Leo damit, die gerade erschienene Anthologie der Autorin zu besprechen. Leo bekommt die Chance auf künstlerischen Selbstmord und plant eine vernichtende Kritik ihres eigenen Werkes.

Schaue jetzt Mein blühendes Geheimnis

Leider ist Mein blühendes Geheimnis derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 2 Bilder zu Mein blühendes Geheimnis

Mein blühendes Geheimnis - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein blühendes Geheimnis

7.1 / 10
175 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
103
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz
12.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel