Mein Sohn Helen ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Gregor Schnitzler mit Heino Ferch und Jannik Schümann.

In dem TV-Drama Mein Sohn Helen sieht sich Heino Ferch als alleinerziehender Vater mit dem Umstand konfrontiert, dass sein Sohn lieber ein Mädchen wäre.

Aktueller Trailer zu Mein Sohn Helen

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Sohn Helen

Handlung von Mein Sohn Helen
Der Witwer Tobias Wilke (Heino Ferch) staunt nicht schlecht, als er seinen Sohn Finn (Jannik Schümann) nach einem Jahr Schüleraustausch in San Francisco am heimischen Flughafen abholt: Denn vor Tobias steht ein Mädchen, das ihn freudig begrüßt. Finn nennt sich jetzt Helen und offenbart dem verunsicherten Vater, dass sie sich schon immer als Mädchen und deshalb im falschen Körper gefühlt habe. Im liberalen San Francisco hat sie die Freiheit zum Outing erfahren. Doch die Realitäten in Deutschland sehen anders aus: In der Schule wird Helen gemobbt oder gemieden; und Vater Tobias wird vors Jugendamt zitiert… (EM)

Schaue jetzt Mein Sohn Helen

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Mein Sohn Helen im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Cast
Crew
Tobias Wilke
Finn Helen Wilke
Louisa Atalay
Mimi Schott
Diana Calis
Petra Atalay
Dr. Noak
Gabi Schäfer
Helge Schott
Boris Atalay
Christopher Funke
Jasmin Thalheimer
Theo Kalkbrenner

1 Video & 17 Bilder zu Mein Sohn Helen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Sohn Helen

5.8 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel