5.7

Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest

DVD/Blu-ray-Start: 26.10.2012 | Kanada (2010) | Fantasyfilm, Drama | 88 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Call Me Mrs. Miracle

Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2010 von Michael Scott mit Doris Roberts und Jewel Staite.

In Mrs. Miracle 2 beschert eine wundersame alte Dame (Doris Roberts) einem Kaufhauserben und seiner maroden Spielwarenabteilung sowie einer jungen Frau ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

Aktueller Trailer zu Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest

Komplette Handlung und Informationen zu Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest

Weihnachten steht vor der Tür – doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der Mittzwanzigerin Holly (Jewel Staite) jede Spur: Sie muss sich um ihren zehnjährigen Neffen Gabe (Quinn Lord) kümmern, denn ihr Bruder ist als Soldat für mehrere Monate im Auslandseinsatz. Ein kleiner Lichtblick ist da nur die Begegnung mit dem alleinstehenden Kaufhauserben Jake Finley (Eric Johnson), der von seinem Vater die Leitung der Spielwarenabteilung übertragen bekommen hat. Auch für ihn verläuft die Weihnachtszeit bisher wenig erfreulich. Da er nur traditionelles Spielzeug verkaufen will, bleiben die Kunden weg – alle wollen in diesem Jahr nur den ‘Intellytron’, einen sprechenden Roboter, haben. Dann taucht auch noch eine skurrile neue Mitarbeiterin in Jakes Abteilung auf: Mrs. Miracle (Doris Roberts, die gute Seele Mildred aus Remington Steele). Niemand weiß, wer die ältere Dame überhaupt eingestellt hat – doch einmal da, gewinnt sie schnell die Herzen ihrer Mitmenschen. Mrs. Miracle verspricht Jake, Weihnachten zu retten – und tatsächlich ist sie immer zur Stelle, wenn dem Glück ein bisschen nachgeholfen werden muss …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
FantasyfilmDrama

Schaue jetzt Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest

5.7 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare