Originaltitel:
The Marriage Fool
Papas zweiter Frühling ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Charles Matthau mit Walter Matthau, Carol Burnett und John Stamos.

Komplette Handlung und Informationen zu Papas zweiter Frühling

Vier Männer lässt Helen Walsh zurück, als sie stirbt: Ehemann Frank und drei Söhne, von denen nur Robert noch ein Junggesellendasein führt. Die anderen beiden haben Ehefrauen, deren Namen Frank Walsh gerne vergisst. Lediglich Robert, der seine Freundinnen wechselt wie die Hemden, liegt auf der Wellenlänge seines Vaters. Während der Eigenbrötler allerdings einsam und traurig versucht, sich in seinem Witwerdasein einzurichten, verliebt Robert sich in Kollegin Susan. Doch der Junggeselle verscherzt es sich bald mit seiner neuen Flamme, Frank dagegen fängt auf einer Seniorenparty Feuer für die fröhliche Witwe Florence. Für die beiden beginnt eine romantische Zeit - nur Robert gefällt es nicht, dass sich sein alter Papa in eine neue Liebschaft stürzt und sie sogar vor den Traualtar führen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Papas zweiter Frühling

Papas zweiter Frühling ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Papas zweiter Frühling verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Papas zweiter Frühling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Papas zweiter Frühling

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung