Polizeiruf 110: Die letzte Chance

Polizeiruf 110: Die letzte Chance

DE · 1978 · Laufzeit 75 Minuten · Drama, Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
3 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Helmut Krätzig, mit Peter Borgelt und Sigrid Göhler

Gerd sieht sich von der Polizei in die Enge getrieben. Nun steht er auf dem Dach eines Hochhauses und sieht den letzten Ausweg im Sprung in die Tiefe. Während die Polizei fieberhaft das Schlimmste zu verhindern sucht, erinnert sich Gerd an seine Vergangenheit. Sein Vater, Mediziner aus Berufung, hat seinen Sohn ebenfalls zum Medizinstudium gedrängt. Als er scheitert, gerät Gerds Leben aus den Fugen und er beginnt seine Intelligenz anders zu nutzen, indem er sich auf Trickdiebstähle verlegt.


Cast & Crew zu Polizeiruf 110: Die letzte Chance

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Polizeiruf 110: Die letzte Chance
Genre
Drama, Kriminalfilm
Schlagwort
Polizeiruf 110
Produktionsfirma
Deutscher Fernsehfunk

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Polizeiruf 110: Die letzte Chance