6.4

Raees

Kinostart: 02.02.2017 | Indien (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm | 161 Minuten | Ab 16

Filme wie Raees

  1. Don - Das Spiel beginnt
    6.4
    6.8
    35
    25
    Kriminalfilm von Farhan Akhtar mit Shah Rukh Khan und Priyanka Chopra Jonas.

    Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay sieht ihm zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und seine wahre Identität ausgelöscht. Mit der indischen Polizei und der Drogenmafia auf den Fersen rennt und kämpft er um sein Leben.

  2. IN (2015) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.6
    14
    7
    Actionfilm von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Kajol.

    Die indische Liebeskomödie Dilwale vereint einmal mehr Bollywoods Traumpaar Shah Rukh Khan und Kajol in einem gemeinsamen Actionfilm.

  3. IN (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    20
    9
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Aamir Khan und Abhishek Bachchan.

    Im indischen Actionfilm Dhoom 3 versuchen Kommissar Jai Dixit und sein Partner Ali den Dieb Sahir zu schnappen, der gleichzeitig ein Magier ist.

  4. IN (2016) | Psychothriller, Thriller
    6.3
    16
    5
    Psychothriller von Maneesh Sharma mit Shah Rukh Khan und Waluscha D'Souza.

    Im indischen Thriller Fan spielt Shah Rukh Khan in einer Doppelrolle zugleich einen indischen Superstar und dessen größten Bewunderer, für den die Verehrung seines Idols zur Obsession wird.

  5. 6.1
    6
    41
    23
    Psychothriller von Farhan Akhtar mit Shah Rukh Khan und Priyanka Chopra Jonas.

    Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa - direkt nach Berlin. Zwischen Alexanderplatz und Brandenburger Tor spinnt er sein raffiniertes Netz. Don stellt ein Team aus alten Weggefährten und Gegenspielern zusammen, mit denen er den Coup seines Lebens durchziehen will: Er plant, in die Deutsche Zentral Bank einzubrechen und die Euro-Druckplatten zu stehlen. Interpol ist ihm dabei dicht auf den Fersen. Insbesondere Agentin Roma hat noch eine Rechnung mit dem smarten Mastermind offen. Bei der sorgsam ausgeklügelten Operation stellt sich bald heraus, welches abgründige Spiel Don tatsächlich spielt. Denn eines steht fest: Es ist nicht schwer Don zu fassen... Es ist unmöglich.

  6. IN (2014) | Komödie, Drama
    6.9
    16
    8
    Komödie von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    In der indischen Actionkomödie Happy New Year plant eine sechsköpfige Gruppe von Chaoten einen genialen Diamantenraub.

  7. 6
    5.5
    24
    10
    Romantische Komödie von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    Shahrukh Khan erweckt in Chennai Express ein Todesfall zu neuem Leben.

  8. IN (2006) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    7
    7
    Thriller von Sanjay Gadhvi mit Abhishek Bachchan und Hrithik Roshan.

    Commissioner Jai Dixit und sein tollpatschiger Partner Ali fahnden nach dem international gesuchten Meisterdieb "A". Mit Hilfe der ausgebufften Kleinkriminellen Sunheri können sie seiner Spur bis nach Rio de Janeiro folgen. Zwischen Bikinis und Samba kommt es zum atemberaubenden Showdown.

  9. IN (2014) | Musical, Abenteuerfilm
    6.5
    18
    12
    Musical von Siddharth Anand mit Hrithik Roshan und Katrina Kaif.

    Knight and Day auf Indisch: In Bang Bang! folgen wir Katrina Kaif und Hrithik Roshan mit Höchstgeschwindigkeit um den Globus

  10. GB (2017) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.1
    221
    109
    Thriller von Martin Campbell mit Jackie Chan und Pierce Brosnan.

    In der Romanverfilmung The Foreigner begibt sich Jackie Chan auf einen Rachfeldzug gegen die Täter, die seine Tochter auf dem Gewissen haben.

  11. IN (2004) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    4.3
    6
    7
    Actionfilm von Sanjay Gadhvi mit Abhishek Bachchan und Uday Chopra.

    Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die Polizei ist machtlos - keine Spuren, keine Verdächtigen - jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Commissioner Jai Dixit wird beauftragt, die Täter dingfest zu machen. Dixit beschließt, die Gang mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und rekrutiert Ali, ein unbeholfener Motorradnarr, der bei illegalen Rennen allen davonfährt. Sie raufen sich zusammen, um der Gang das Handwerk zu legen. Doch der Anführer der Bikerbande, der gerissene Kabir, scheint den beiden stets einen Schritt vorraus. Und nach einem fehlgeschlagenen Einsatz und persönlichen Differenzen steht der Teamgeist von Jai und Ali unter Dauerbeschuss.

  12. US (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.2
    6.9
    561
    306
    Actionfilm von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James.

    Im Actionthriller Baby Driver bekommt der professionelle Fluchtwagenfahrer Ansel Elgort nach einem schiefgelaufenen Banküberfall Probleme, denen er nicht einfach davonfahren kann.

  13. US (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.9
    6.4
    239
    268
    Kriminalfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Halle Berry.

    Für John Wick: Kapitel 3 greift Keanu Reeves ein drittes Mal zur Waffe, um seinem Ruf als gefürchteter Profikiller gerecht zu werden. Diesmal eröffnet seine ganze Zunft die Jagd auf ihn.

  14. 5.9
    5.4
    212
    116
    Heist-Krimi von Gary Ross mit Sandra Bullock und Cate Blanchett.

    In Ocean's 8, der Fortführung der Ocean's-Trilogie, macht sich diesmal eine weibliche Gaunerbande rund um Sandra Bullock als Debbie Ocean daran, einen großen Raubzug durchzuziehen.

  15. IN (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    6.7
    9
    Thriller von Reema Kagti mit Aamir Khan und Kareena Kapoor.

    Das in Hindi gedrehte Kriminalthrillerdrama Talaash - Die Jagd beginnt mit Neo-Noir-Elementen und Mysterytouch verbindet den ungeklärten Unfalltod eines Filmstars, das zerrüttete Privatleben des ermittelnden Inspektors, ein düsteres Geheimnis und den Auftritt einer mysteriösen Schönheit miteinander.

    Der berühmte Schauspieler Arman Kapoor stirbt des Nachts bei einem seltsamen Autounfall auf der Uferpromenade nahe dem Rotlichtviertel von Mumbai. Die Ursache kann nicht geklärt werden. Inspektor Surjan Singh Shekhawat stößt bei seinen Ermittlungen bald auf die Machenschaften eines Prostituiertenrings und den Tatbestand einer Erpressung. Auch der vom Tod des Bollywoodstars eingeschüchterte Zuhälter Shashi Naik scheint darin verstrickt zu sein, während sein verschlagener Handlanger, der verkrüppelte Tehmur, beginnt, ein eigenes gewinnbringendes Interesse an dem Fall zu entwickeln. Privat hat der Polizist mit den Nachwirkungen einer Familientragödie zu kämpfen, die die Beziehung zu seiner Ehefrau Roshni erkalten ließen. Während diese sich in die Hände einer ominösen Wahrsagerin begibt, streift er durch die Straßen der nächtlichen Metropole, um seinen Schmerz zu vergessen. Da begegnet ihm die Edelprostituierte Rosie und zieht ihn magisch in ihren Bann. Sie scheint etwas über seinen aktuellen Fall zu wissen und ebenfalls von einem Geheimnis umgeben zu sein.

  16. IN (2015) | Fantasyfilm, Kriegsfilm
    6
    6.4
    145
    32
    Fantasyfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Rana Daggubati.

    Im indischen Historienepos Bahubali: The Beginning greift ein entfernt von der Welt aufgewachsener Mann mit übermenschlicher Kraft in den Kampf um die Thronfolge ein.

  17. US (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    7.1
    6.5
    688
    262
    Kriminalfilm von Shane Black mit Ryan Gosling und Russell Crowe.

    Im Krimi-Thriller The Nice Guys untersuchen Ryan Gosling und Russell Crowe im L.A. der 1970er gemeinsam den Mord an einem Pornostar.

  18. IN (2017) | Liebesfilm, Komödie
    6
    11
    5
    Liebesfilm von Imtiaz Ali mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

    Im indischen Liebesfilm Eine Reise für die Liebe (OT: Jab Harry met Sejal) führt ein Ring Shah Rukh Khan und Anushka Sharma durch ganz Europa.

  19. 5.8
    11
    7
    Schicksalsdrama von Kunal Kohli mit Aamir Khan und Kajol.

    Zooni ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Nordindien. Als sie ertsmals auf sich allein gestellt nach Dehli reist, verliebt sie sich prompt in den charmant widerspenstigen Reisebegleiter Rehan. Doch die junge, leidenschaftliche Liebe währt nicht lange: Rehan kommt bei einem Bombenattentat ums Leben. Nach der Nachricht seines tragischen Todes, zieht sich Zooni nach Kaschmir zurück und bringt dort einen Sohn zur Welt. Acht Jahre später steht Rehan schwer verletzt in Uniform vor ihrer Tür. Sie erkennt ihn nicht gleich, obwohl oder gerade weil sie mittlerweile ihr Augenlicht zurückgewonnen hat. Als er sich ihr offenbart, scheint das Verwirrspiel erst zu beginnen. Denn in Wahrheit kämpft Rehan als Terrorist für die Freiheit Kaschmirs und ist auf seiner letzten Mission. Zooni muss sich entscheiden - zwischen richtig und falsch, für ihre Liebe oder das Leben. Doch was bedeutet das, wenn man liebt? Fünf Jahre haben weltweit Bollywood-Fans auf Kajols Comeback gewartet. Sie beging es mit einem Donnerschlag: FANAA ist eine intelligente und mutige Mischung aus klassischem Bollywood-Drama und Politthriller. Selten gab es vor der Kamera ein so intensives Spiel und ein berührenderes Paar als Aamir Khan und Kajol.

  20. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    7
    6.8
    397
    322
    Actionfilm von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Ian McShane.

    John Wick: Kapitel 2 schickt Keanu Reeves ein weiteres Mal als ehemaligen Hitman in den Ring, um seine noch längst nicht eingerosteten Fähigkeiten zu demonstrieren.