Originaltitel:
Sono Sartana, il vostro becchino
Sartana – Töten war sein täglich Brot ist ein Western aus dem Jahr 1969 von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko, Frank Wolff und Klaus Kinski.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sartana – Töten war sein täglich Brot

Die Aufgabe des Meisterschützen und “Todesengels” Sartana besteht darin, diejenigen zu töten, die es verdienen. Da taucht jemand auf und raubt verkleidet als Sartana die grösste Bank der Stadt aus. Eine grosse Belohnung wird auf Sartanas Kopf ausgesetzt und er wird von Kopfgeldjägern gejagt. Doch Sartana findet den wahren Schuldigen, einen Sheriff. Dann aber wird er von seinem besten Freund erschossen, der sich mit dem Leichnam beim Bankdirektor meldet – aber Sartana kann doch nicht einfach tot sein!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
WesternItalowestern
Zielgruppe
Männerfilm

Schaue jetzt Sartana – Töten war sein täglich Brot

Sartana – Töten war sein täglich Brot ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Sartana – Töten war sein täglich Brot verfügbar wird.

Cast
Crew

2 Videos & 2 Bilder zu Sartana – Töten war sein täglich Brot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sartana – Töten war sein täglich Brot

6.1 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not