5.8

Sartana – Töten war sein täglich Brot

Kinostart: 26.02.1970 | Italien (1969) | Western, Italowestern | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sono Sartana, il vostro becchino

Sartana – Töten war sein täglich Brot ist ein Western aus dem Jahr 1969 von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Frank Wolff.

Komplette Handlung und Informationen zu Sartana – Töten war sein täglich Brot

Die Aufgabe des Meisterschützen und “Todesengels” Sartana besteht darin, diejenigen zu töten, die es verdienen. Da taucht jemand auf und raubt verkleidet als Sartana die grösste Bank der Stadt aus. Eine grosse Belohnung wird auf Sartanas Kopf ausgesetzt und er wird von Kopfgeldjägern gejagt. Doch Sartana findet den wahren Schuldigen, einen Sheriff. Dann aber wird er von seinem besten Freund erschossen, der sich mit dem Leichnam beim Bankdirektor meldet – aber Sartana kann doch nicht einfach tot sein!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
WesternItalowestern
Zielgruppe
Männerfilm

Schaue jetzt Sartana – Töten war sein täglich Brot

2 Videos und 2 Bilder zu Sartana – Töten war sein täglich Brot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sartana – Töten war sein täglich Brot

5.8 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare