6.6

Schweinehunde beten nicht

(1969) | Italowestern | 82 Minuten
Originaltitel:
I vigliacchi non pregano

Schweinehunde beten nicht ist ein Italowestern aus dem Jahr 1969 von Mario Siciliano mit Gianni Garko und Ivan Rassimov.

Komplette Handlung und Informationen zu Schweinehunde beten nicht

Eine Gruppe Vigilanten greift den Kriegsveteran Bryan und seine Verlobte an, die zu Tode kommt. Bryan wird von seinem Freund Daniel gerettet. Die beiden machen sich auf die Suche nach den Tätern. Doch Bryan leidet darunter, dass er sich nicht an das Gesicht des Mörders erinnern kann. Irgendwann beginnt er willkürlich zu töten und verliert dadurch die Unterstützung seines Partners.

Schaue jetzt Schweinehunde beten nicht

3 Bilder zu Schweinehunde beten nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schweinehunde beten nicht

6.6 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare