3

Suche impotenten Mann fürs Leben

Kinostart: 03.04.2003 | Deutschland (2003) | Romantische Komödie | 96 Minuten | Ab 12

Suche impotenten Mann fürs Leben ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2003 von John Henderson mit Heiner Lauterbach und Sandra Leonhard.

Komplette Handlung und Informationen zu Suche impotenten Mann fürs Leben

Die attraktive Endzwanzigerin Carmen hat, wie ihre beste Freundin Laura, endgültig die Nase voll von all den lendengesteuerten Versagern, die ihr das Leben schwer machen. Also sucht sie per Kontaktanzeige einen impotenten Mann, um sicherzugehen, dass dessen bestes Stück nicht immer die Herrschaft über sein Gehirn übernimmt. Schon nach kurzer Zeit trifft sie bei einem ihrer Dates auf den Mann ihrer Träume. David hat alles, was seine Vorgänger vermissen ließen: er ist gutaussehend, verständnisvoll, erfolgreich und witzig. Dumm nur, dass David gar nicht derjenige ist, der auf die Anzeige antwortete - und daß mit seinem kleinen David auch alles zum Besten steht! Dumm auch, daß sich David nicht traut, die Wahrheit zu beichten. Schon bald wird klar, daß eine Frau bei ihrem Geliebten über so manchen Makel hinwegsehen muss. Und sei es ein perfekt funktionierendes Geschlechtsteil!

Schaue jetzt Suche impotenten Mann fürs Leben

3 Bilder zu Suche impotenten Mann fürs Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Suche impotenten Mann fürs Leben

3 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare