Tatort: Borowski und das Mädchen im Moor ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Claudia Garde mit Axel Milberg, Maren Eggert und Maria Schrader.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Borowski und das Mädchen im Moor

Belinda, ein 16-jähriges Mädchen, ist verschwunden. Letzte Augenzeugen berichten, sie am Nachmittag noch im Moor gesehen zu haben. Doch seitdem fehlt von ihr jede Spur. Hat sich das Mädchen abgesetzt oder handelt es sich um ein Verbrechen? Borowskis Recherchen führen ihn in das Mädcheninternat Hainfeld, auf das Belinda ging. Zusammen mit Frieda Jung, muss er feststellen, wie einsam und wenig gemocht Belinda war. Also doch Mord? Noch ahnt Borowski nicht, wie nah er dem Mörder kommt, der seine Freundschaft sucht.

Schaue jetzt Tatort: Borowski und das Mädchen im Moor

Tatort: Borowski und das Mädchen im Moor ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Borowski und das Mädchen im Moor verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Borowski und das Mädchen im Moor

6.4 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kriminalhauptkommissar Klaus Borowski
Frieda Jung
Iris Raven
Maria Raven
Fabrikant Strick
Roland Schladitz
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Borowski und das Mädchen im Moor

Filme wie Tatort: Borowski und das Mädchen im Moor

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott