3.2

Tempted - Mörderische Versuchung

DVD/Blu-ray-Start: 10.10.2007 | USA, Frankreich, Australien (2001) | Thriller | 95 Minuten | Ab 16

Filme wie Tempted - Mörderische Versuchung

  1. US (1988) | Thriller, Actionfilm
    Tequila Sunrise
    6.1
    5.6
    68
    27
    Thriller von Robert Towne mit Mel Gibson und Kurt Russell.

    Dale McKussick, ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein Gegenspieler Nick Frescia, Chef der Drogenfahndung, ist ein alter Schulfreund. Beide verlieben sich in die gleiche Frau. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel der mörderischen Art.

  2. US (1992) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    4.8
    61
    60
    Thriller von Mick Garris mit Brian Krause und Mädchen Amick.

    Charles und seine Mutter Mary sind Schlafwandler - jedoch nicht im herkömmlichen Sinne. Vielmehr gehören sie zu einer gefährlichen Spezies, die u. a. das Aussehen von Reptilien annehmen kann und Menschenfleisch isst. Da sie die letzten beiden Exemplare dieser Spezies sind, scheuen die beiden auch vor Inzucht nicht zurück. Als Charles die hübsche Tanya kennen lernt, verliebt er sich in sie. Doch sein Trieb ist stärker: Bei einem Rendezvous versucht er, sie zu töten.

  3. US (1979) | Actionfilm, Thriller
    4.9
    4.2
    8
    17
    Actionfilm von David Lowell Rich mit Alain Delon und Susan Blakely.

    In dem Thriller Airport '80 - Die Concorde wird ein Flug nach Moskau zum lebensbedrohlichen Horrortrip für eine junge Reporterin

  4. US (2005) | Komödie
    5
    3
    11
    13
    Komödie von Pat Holden mit Brendan Fehr und Chris Klein.

    Eddy, der seit seiner Kindheit leidenschaftlich Videoclips aufnimmt und ein Dasein als erfolgloser Werber fristet, erhält von seinem Boss eine letzte Chance: Er muss einen Geistesblitz bekommen und das komplette Wochenende durcharbeiten, sonst wird er gefeuert. Doch Eddy hat noch ein weiteres Problem: Die Trennung von seiner Ex-Freundin macht ihm schwer zu schaffen. Da taucht sein chaotischer Bruder Cooper auf. Der bekannte Großstadtcasanova bringt Eddys Leben völlig durcheinander. Cooper hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie man Probleme löst: am besten mit Frauen, Sex und Partys.

  5. US (2001) | Thriller, Drama
    4.5
    6
    3
    Thriller von Richard Gale mit Stephen Lang und Nick Moran.

    Undercover-Cop Terry Martin verlässt sich nur auf einen Menschen - sich selbst. Doch um an den brutalen Gangsterboss Bacig heranzukommen, braucht er eine Ehefrau als Tarnung. Die attraktive Polizistin Susan übernimmt den riskanten Job. Als Bacig ihren Reizen verfällt, bekommen sie endlich Zugang zum inneren Kreis seiner Organisation. Doch auch Terry hat sich in seine schöne Kollegin verliebt. Und als er merkt, dass sie ihr eigenes gefährliches Spiel treibt, steht er längst auf der Abschussliste.

  6. US (1993) | Thriller, Drama
    6.2
    5.2
    61
    23
    Thriller von Harold Becker mit Alec Baldwin und Debrah Farentino.

    Tracy (Nicole Kidman) und Andy (Bill Pullman) sind glücklich verheiratet, nur ein Kind fehlt ihnen noch. Doch als sie schwanger wird und in einem Krankenhaus von Arzt Dr. Jed Hill (Alec Baldwin) behandelt wird, bahnt sich ein großes Unheil seinen Weg.

  7. 6.7
    5.8
    167
    80
    Okkulthorrorfilm von Fraser Clarke Heston mit Ed Harris und J.T. Walsh.

    n merkwürdiger Fremder zieht nach Castle Rock und eröffnet einen Antiquitätenladen. Der Mann heisst Leland Gaunt und ist ein äusserst charmanter, älterer Herr, der für jeden ein offenes Ohr hat. Doch das, was er zu verkaufen hat, erweist sich als Zündfunken, der aus freundlichen und friedfertigen Bürgern böse, hasserfüllte und mörderische Kreaturen macht. Leland Gaunt, der Fremde, der mit den Ängsten der Menschen lustvoll spielt und dabei manche von ihnen in den Tod treibt, entpuppt sich schliesslich als der Leibhaftige selbst - auf der Durchreise in Castle Rock. Nur Sheriff Alan Pangborn ahnt, dass der Fremde nichts Gutes im Schilde führt und Unruhe in sein Städtchen bringt. Als sich zwei Frauen plötzlich mit Messer und Beil gegenseitig umbringen, muss Alan handeln.

  8. US (1987) | Actionfilm, Drama
    5.2
    4.5
    13
    50
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit Michael Dudikoff und Steve James.

    In American Fighter 2 - Der Auftrag muss sich Michael Dudikoff mit per Genexperimenten erzeugten Super-Ninjas herumschlagen.

  9. US (1990) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.9
    60
    21
    Actionfilm von Tony Scott mit Kevin Costner und Anthony Quinn.

    Ex-Fighter-Pilot Cochran (Kevin Costner) ist ein Mann, der die Gefahr, das Abenteuer und schöne Frauen liebt. Sein langjähriger Freund, der Drogenkönig Tibey (Anthony Quinn) muß miterleben, wie Cochran sich in seine hübsche Frau verliebt und diese Liebe erwidert wird. Auge um Auge, Zahn um Zahn - in einem gewaltigen Showdown treffen die beiden Gangster aufeinander.

  10. GB (2005) | Horrorfilm, Slasherfilm
    3.6
    15
    9
    Horrorfilm von Anya Camilleri mit Tara Reid und Akemnji Ndifernyan.

    Eine Gruppe junger College Studenten sucht nach einem Autounfall in einem Wald Unterschlupf in einer verlassenen Fabrik. Während sie das Gebäude erkunden, entdecken sie einen im Koma liegenden Testpatienten in einem Labor. Als sie merken, dass sie in der Fabrik gefangen sind, erkennen sie die Gefahr, die von dem Labor ausgeht. Panisch versuchen die Teenager zu flüchten, doch es scheint zu spät. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem nicht alle der jungen Leute mithalten können. Einer nach dem anderen wird nun gejagt. Werden die Überlebenden herausfinden wie sie entkommen können?

  11. US (1987) | Thriller
    5.7
    5.2
    4
    5
    Thriller von Fred Walton mit Donald Sutherland und Charles Durning.

    In einer Kriche in Detroit kommt es zu einer Mordserie. Alle Opfer sind Nonnen oder Priester. Vater Koseler, der Priester der Kirche, arbeitet eng mit der Polizei zusammen, kommt aber in einen Gewissenskonflikt, als der Mörder sich ausgerechnet ihn als Beichtvater aussucht.

  12. US (2004) | Drama
    5
    7
    4
    Drama von Matt Cooper mit Martin Henderson und Piper Perabo.

    Der junge Anwalt Drew hat es geschafft: Gleich nach dem College winkt ein Traumjob in einer Kanzlei in Hollywood. Dafür lässt auch seine hübsche Freundin Julia alles stehen und liegen und zieht mit ihm nach Los Angeles. Aber kaum dort angekommen gerät ihr romantisches Glück unter die Räder des ganz normalen kalifornischen Wahnsinns: Seine hysterische Schwester und sein cholerischer Chef, seine überkandidelten Klienten und die allzu freizügigen Nachbarn belasten Liebe, Leben und Karriere schwer und immer mehr. Und dann macht Julia auch noch die Bekanntschaft eines besonders charmanten, talentierten neuen Arbeitskollegen.

  13. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  14. US (1988) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    4.7
    45
    107
    Horrorfilm von Dwight H. Little mit Donald Pleasence und Ellie Cornell.

    Nach 10 Jahren ist er zurückgekehrt und mit ihm das Grauen. Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach Haddonfield. Dr. Loomis - Donald Pleasence - der aus seinem ersten Erlebnis mit Michael Myers gelernt hat, kann sich vorstellen was er plant: Er will seine einzige noch lebende Verwandte - seine Nichte Jamie - töten. An Halloween startet er seine grausige Jagd auf alles, was sich ihm in den Weg stellt...

  15. US (1984) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.5
    4.8
    95
    49
    Horrorfilm von Fritz Kiersch mit Peter Horton und Linda Hamilton.

    In der Stephen King-Verfilmung Kinder des Zorns legen sich Linda Hamilton und ihr Verlobter in Nebraska mit einer Kleinstadt satanistischer Killerkinder an.

  16. US (2004) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    23
    3
    Komödie von Brian Henson mit Ben Browder und Claudia Black.

    John Crichton, seine Geliebte Aeryn Sun und ihre Kameraden D'Argo, Chiana und Noranti glauben, dass sie die Freiheit besitzen, ihr Leben in Frieden zu leben. Fernab vom Krieg zwischen den herrschenden Rassen des Universums: den Peacekeeper und den Scarrans. Aber bald darauf finden sie heraus, dass Crichtons Wissen über Wurmlöcher der Schlüssel zum Sieg für eine der beiden Seiten ist. Die Situation verschlimmert sich noch, als Crichtons und Aeryns ungeborenes Kind durch einen Zwischenfall von Aeryns ind Rygels Körper übertragen wird und sie einen Weg finden müssen, diese Entwicklung rückgängig zu machen und wieder Normalität herzustellen. Während sie versuchen ein Volk zu finden, das in der Lage ist Frieden zu verbreiten, werden sie gezwungen, sich mit ihren Erzfeinden Scorpius und Sikozu zu verbinden, um zu überleben. Denn der Krieg droht alle Lebewesen des Universums zu zerstören!

  17. HK (1988) | Actionfilm, Thriller
    6
    5.5
    53
    56
    Actionfilm von Andrew Davis mit Sharon Stone und Steven Seagal.

    Nico Toscani erlernte asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer Sondereinheit des CIA in Vietnam, bevor er nach Chicago kam. Als er auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer dahintersteckt. Die Spur führt in höchste politische Kreise.

  18. IT (1988) | Thriller, Erotikfilm
    4.1
    3
    1
    Thriller von Tinto Brass mit Giancarlo Giannini und Philippe Léotard.

    Der gescheiterte Jurist Avvocato fährt mit seiner Geliebten Milena an die italienische Mittelmeerküste, um eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Vor Ort überredet der jugendliche Verbrecherboß Molecola Avvocato ihm beim Aufbau eines Mafia-Imperiums zu helfen. Ihm schwebt ein gigantisches Vergnügungsviertel mit Glücksspiel und Prostitution vor. Als der Jurist bei seinem ersten Auftrag die Besitzer der Snackbar Budapest enteignen soll, erkennt er in Ihnen ehemalige Klienten und ergreift Partei für sie. Dabei tötet er auch einen Gehilfen Molecolas. Aus Rache läst der Mafia-Pate die Freundin Avvocatos umbringen. Dessen Vergeltung folgt sofort.

  19. US (1993) | Horrorfilm
    4.6
    3.6
    13
    23
    Horrorfilm von David Price mit Terence Knox und Paul Scherrer.

    Nachdem die Kinder des Zorns alle Erwachsenen ihres Dorfes ermordet haben, entdecken die Bewohner des Nachbarortes die grausam entstellten Leichen. Auf der Suche nach einer möglichen Ursache kommt der Reporter John Garrett einem bösartigen Geheimnis auf die Spur. Doch die Anhänger des mächtigen Maisgottes setzen ihr blutiges Handwerk längst fort, und Gatlin wird erneut zur Brutstätte des Grauens.

  20. DE (2002) | Drama, Thriller
    4.5
    5
    Drama von Evelyn Purcell mit Gina Gershon und Michael Biehn.

    Dr. Lila Colleti hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für Schwerstverbrecher. Privat ist sie alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Grund genug für ihren Ex-Mann alle Hebel in Bewegung zu setzen, um das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu bekommen. Letztendlich ist er auch erfolgreich damit. Als die Kinder weg sind, bricht für Lila eine Welt zusammen. Doch es kommt noch schlimmer: Ihr Ex-Mann und seine Freundin werden ermordet aufgefunden und während der polizeilichen Ermittlungen gerät Lila schnell unter Mordverdacht. Hätte sie nicht ein Motiv? Wer sonst kann für die Bluttat in Frage kommen? Lila muss handeln, schnell-bevor sich die Gittertüren für immer hinter ihr schließen!