4.9

Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2

DVD/Blu-ray-Start: 03.09.2007 | Frankreich (2006) | Erotikfilm, Drama | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Les Anges exterminateurs

Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2 ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2006 von Jean-Claude Brisseau mit Frédéric van den Driessche und Maroussia Dubreuil.

Komplette Handlung und Informationen zu Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2

Francois, Filmemacher und Cineast, bereitet einen Film über den weiblichen Körper und dessen Lustempfinden vor. Er versucht die Probeaufnahmen mit den Schauspielerinnen unverbindlich zu halten, doch er unterschätzt die Gefahr, die die erotisch aufgeladene Atmosphäre mit sich bringt. Seine Darstellerinnen haben bald ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle, die diese extremen körperlichen Erfahrungen hervorrufen. Sie fühlen sich zueinander, aber auch zu Francois hingezogen, was noch während der Dreharbeiten zu einem Eklat führt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ErotikfilmDramaFantasyfilm

Schaue jetzt Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2

1 Bild zu Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teuflische Engel - Heimliche Spiele 2

4.9 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare