?

The Dive

USA (2026) | Drama, Abenteuerfilm

The Dive ist ein Drama.

Komplette Handlung und Informationen zu The Dive

Bei "The Dive" handelt es sich um die Liebesgeschichte der beiden Extremtaucher Francisco "Pipin" Ferreras und Audrey Mestre. Sie gelten als Legenden in der Szene der sogenannten Apnoe-Taucher, die ohne Atemgerät möglichst tief unter Wasser gehen. Mestre hatte im Jahr 2000 dabei mit 557,7 Fuß (ca. 170 Meter) den Rekord ihres Mannes geschlagen. 2002 kam sie bei dem Versuch, noch tiefer zu tauchen, ums Leben.

Ursprünglich hatte Jennifer Lawrence die Hauptfigur unter der Regie von Francis Lawrence spielen sollen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Dive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Dive

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare