4.6

The Night of the Virgin

DVD/Blu-ray-Start: 17.11.2017 | Spanien (2016) | Komödie, Horrorfilm | 116 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
La noche del virgen

The Night of the Virgin ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Roberto San Sebastián mit Javier Bódalo und Ignatius Farray.

Im Horrorfilm The Night of the Virgin erhofft sich ein junger Mann eine wilde Nacht und bekommt am Ende nicht ganz, was er sich erhofft hatte.

Aktueller Trailer zu The Night of the Virgin

Komplette Handlung und Informationen zu The Night of the Virgin

Handlung von The Night of the Virgin
Es ist die Nacht zu Silvester und der naive 20-jährige Nico ist fest entschlossen seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Auf einer Party lernt er Madea kennen, eine attraktive, kluge und nette Frau. Er sieht in ihr die Richtige und beschließt mit ihr nach Hause zu gehen. Nur hat Nico in Wirklichkeit keine Ahnung, worauf er sich einlässt. Spätestens als ihm Madea sagt, er solle auf keinen Fall eine der Kakerlaken töten, die in ihrer Wohnung rumkrabbeln, hätte er eigentlich Reißaus nehmen müssen.

Hintergrund & Infos zu The Night of the Virgin
The Night of the Virgin wurde in Deutschland erstmals im Ramen des Fantasy Filmfest im September 2017 präsentiert. (MS)


Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KomödieHorrorfilmFantasyfilm
Zeit
Silvester
Handlung
Jungfräulichkeit

Schaue jetzt The Night of the Virgin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Night of the Virgin

4.6 / 10
89 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare