4.2

Das Geheimnis seiner Liebe

Großbritannien (1992) | Drama | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Waterland

Das Geheimnis seiner Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 1992 von Stephen Gyllenhaal mit Jeremy Irons und Sinéad Cusack.

Aktueller Trailer zu Das Geheimnis seiner Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheimnis seiner Liebe

Tom Crick ist seit vielen Jahren engagierter Geschichtslehrer an einer High School in Pittsburgh. Von Existenzkämpfen geplagt, gerät er immer tiefer in eine auswegslose Krise. Seine Schüler sind gelangweilt und widerspenstig, seine Frau hat ihn verlassen und seine geheimnisvolle Vergangenheit, die Jugendjahre an der englischen Ostküste, belasten ihn immer mehr. Während des Unterrichts durchbricht er endlich eine Mauer des Schweigens. Er erzählt von verbotener Liebe und Mord, Sex und Gewalt, Inzest und Wahnsinn. Er erzählt die Geschichte seines Lebens.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Geheimnis seiner Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheimnis seiner Liebe

4.2 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare