3.8

Wo ist Kyra?

Kinostart: 27.06.2019 | USA (2017) | Drama | 98 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Where Is Kyra?

Wo ist Kyra? ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Andrew Dosunmu mit Michelle Pfeiffer und Kiefer Sutherland.

Im Indie-Drama Wo ist Kyra? versucht Michelle Pfeiffer in der schnelllebigen Welt zurechtzukommen. Der Tod ihrer Mutter stürzt sie jedoch in eine Krise, die sie vor ihrem neuen Liebhaber (Kiefer Sutherland) zu verbergen versucht.

Aktueller Trailer zu Wo ist Kyra?

Komplette Handlung und Informationen zu Wo ist Kyra?

Kyra (Michelle Pfeiffer) lebt im New Yorker Stadtteil Brooklyn und hat bisher eine recht behütete Existenz geführt. Erst der Tod ihrer Mutter reißt die sensible, zerbrechliche Frau in einen Abgrund, den sie vorher so nicht kannte. Schon seit längerer Zeit ohne Arbeit, dafür aber mit einem Berg an Schulden wird es für Kyra immer schwerer, sich selbst zu ernähren. Verzweifelt und mit kaum sozialen Kontakten unternimmt sie einen letzten Versuch, die Zwangsräumung der mütterlichen Wohnung zu verhindern.

Zunehmend verstrickt Kyra sich in ihren Betrügereien. Der einsame Doug (Kiefer Sutherland), den sie kennenlernt, ist in dem Schlamassel zumindest ein kleiner Lichtblick. Doch obwohl sie ihre prekäre Situation vor ihm zu verbergen versucht, wird er schließlich doch in das Durcheinander ihres Lebens hineingezogen. (ES)

Schaue jetzt Wo ist Kyra?

Pressestimmen

9 Pressestimmen zu Wo ist Kyra?

7.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.3 bewertet.
Aus insgesamt 9 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wo ist Kyra?

3.8 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare