7.2

Dark Noir

(2014) | Fantasyfilm, Animationsfilm | 4 Minuten

Dark Noir ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2014 von Rafael Grampá.

Der animierte Kurzfilm Dark Noir ist ein Werk des Künstlers Rafael Grampá, das auf einer von ihm und Social-Media-Usern gemeinsam entwickelten Graphic Novel beruht.

Aktueller Trailer zu Dark Noir

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Noir

Handlung von Dark Noir
Protagonist der Geschichte von Dark Noir ist der von Rafael Grampá für seine gleichnamige Graphic Novel erschaffene Vincent Black. Der Held hat die besondere Fähigkeit hat, die Welt der Ideen um sich herum wahrzunehmen – aber auch die Dämonen, die in dieser Welt leben. Nachdem einem Künstler von einer mysteriösen Frau seine Ideen geraubt wurden, wird der übernatürlich begabte Vincent damit beauftragt, diese für ihn zurückzuholen und macht sich auf eine abenteuerliche Reise.

Hintergrund & Infos zu Dark Noir
Next Frame ist ein Projekt des Graphic-Novel-Zeichners Rafael Grampá, das er mithilfe von Absolut Vodka verwirklicht. Für die Herstellung des animierten Kurzfilms Dark Noir arbeitet der Künstler erstmals mit den Schöpfern der Charaktere aus den Gorillaz-Videos zusammen. Darüber hinaus ermöglicht Grampá einen Blick hinter die Kulissen und gewährt Social-Media-Nutzern die Möglichkeit, sich als Co-Autoren an dem Gemeinschaftswerk, das Next Frame ist, zu beteiligen.

Auf der Facebook-Seite von Absolut habt ihr die Chance, die Geschichte des Kurzfilms Dark Noir selbst mitzugestalten.

Schaue jetzt Dark Noir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Noir

7.2 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare