4.4

Zeig mir das Spielzeug des Todes

(1971) | Italowestern | 99 Minuten
Originaltitel:
Il giorno del giudizio

Zeig mir das Spielzeug des Todes ist ein Italowestern aus dem Jahr 1971 von Mario Gariazzo mit Ty Hardin und Rossano Brazzi.

Komplette Handlung und Informationen zu Zeig mir das Spielzeug des Todes

Der amerikanische Westen kurz nach dem Bürgerkrieg: Ein Soldat kehrt nach Hause zurück und findet seine Frau und seinen Sohns tot auf, ermordet von Konföderierten. In den Ruinen seines Hauses findet er einen kleinen aufziehbarer Mann mit einer Trommel – ein Spielzeug seines Sohns. Er nimmt es mit auf seine Jagd nach den Männern, die für die Tat verantwortlich sind.

Schaue jetzt Zeig mir das Spielzeug des Todes

1 Bild zu Zeig mir das Spielzeug des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zeig mir das Spielzeug des Todes

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare