Eternals: Marvel enthüllt ersten Einblick in den nächsten großen MCU-Film

09.12.2019 - 09:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
EternalsMarvel Comics, Disney
111
1
Obwohl der Kinostart von Marvels Eternals noch fast ein Jahr auf sich warten lassen wird, gibt es nun weitere Infos zum Film. Auf der CCXP in Brasilien zeigte das Studio erstes Material.

Achtung, es folgen Spoiler zu Eternals: Der Start der 4. MCU-Phase rückt immer näher und damit ebenfalls die Ankunft eines neuen Teams, den Eternals. Der erste Film rund um die von Marvel-Legende Jack Kirby geschaffenen Charaktere wird nicht nur massig Stars vor der Kamera versammeln, sondern könnte für Marvel eventuell sogar ein teures Risiko darstellen.

Auf CCXP 2019: Marvel enthüllt erstes Eternals-Material

Waren Informationen zum kommenden MCU-Blockbuster in den letzten Monaten eher spärlich gesät, hat sich dies am vergangenen Wochenende geändert. Im Rahmen eines Panels auf der CCXP 2019 in Brasilien hat Marvel Studios, wie unter anderem Deadline  berichtet, erstes Filmmaterial aus Eternals veröffentlicht, welches die einzelnen Charaktere der Comic-Adaption kurz zeigt.

Die Szenen beginnen mit Druig (Barry Keoghan), der einige der übrigen Eternals mit den Worten "Fühlt euch wie zuhause" auf seinem ländlichen Anwesen, welches an eine Ranch erinnere, begrüßt. Genauer handelt es sich bei seinen Besuchern um Ikaris (Richard Madden), Kingo (Kumail Nanjiani), Makkari (Lauren Ridloff), Sersi (Gemma Chan) sowie Sprite (Lia McHugh) und Thena (Angelina Jolie).

Die Eternals

Anschließend folgten diverse weitere Szenen, welche die Mitglieder der Eternals an verschiedenen Orten auf der Erde zeigen. Darunter befinden sich auch kurze Actionszenen, in denen die Charaktere ihre Kräfte einsetzen. Ajak (Selma Hayek) beendet die kurze Weltreise: "Diese Welt hat uns verändert. Wir müssen sie beschützen."

Eternals soll das MCU "neu definieren und verändern"

Schenken wir den Worten Kevin Feiges Glauben, verfolgt Marvel mit seinem Eternals-Film überaus ambitionierte Pläne. Wie der kreative Kopf des MCUs im Rahmen eines Interviews mit Omelete  verriet, erwarte uns mit Eternals ein "Epos, welches 7000 Jahre Menschheitsgeschichte" umspanne. Bereits zuvor im Rahmen des Eternals-Panels sagte Feige, der Film werde das MCU "neu definieren und verändern."

Allerdings sollen die auf der CCXP 2019 gezeigten Szenen nicht in absehbarer Zeit veröffentlicht werden. Entsprechend dürfte es noch dauern, bis wir uns selbst ein eigenes Bild vom kommenden MCU-Film machen können. Eternals startet am 5. November 2020 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch bereits auf Marvels Eternals?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News